Shift 2 Unleashed: Youtube-Videos aus der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Youtube-Videos aus der Community gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Youtube-Videos aus der Community
 
wir nicht gekauft! mitm xbox pad unspielbar! Grafik crap! Fahrverhalten crap!
EA Crap!
feddisch

ich bleib bei GT5,wenn ich was anspruchvolles spielen möchte!!!
 
..... und, ist GT5 sooo anspruchsvoll ?
hab gehört ist ein Beta Spiel für den nachfolger ;)

ich mein shift 1 ist auf PC mit tasta fast unspielbar shift 2 auch ?
warscheinz scho wenn du mit dem MS pad nicht klar kommst bei shift 2 auf XBox 360. schon erschienen für konsole ? :devil:
 
Herrliches Spiel! Wunderbar anspruchsvolles Fahrverhalten mit massig Setup Möglichkeiten!

Pro:

  • Fahrverhalten
  • Grafik (GTX570)
  • Setup
  • Strecken
  • Sound

Contra:

  • Menüführung: GRAUSIG und billiger Port von der Konsole!
  • Helmkamera sehr schön... aber durch die Verzögerung zwischen Helmbewegung und Lenkung unspielbar. -_-
  • Drift immer noch unnötig...
  • Dumme Übersetzung ins Deutsche (schlechte Stimmen)
  • Sehr billige Videos von "Profi"-Rennfahrern, die einem dumme Tips geben wollen... ^^

Wenn man also über die bescheuerten Videos in der Kampagne hinweg sieht, und eh mehr Spaß an hartem Rennfahren (online) hat, dann denk ich, dass Shift 2 da gute Dienste leistet. Besonders das Autolog hat es mir angetan. Alle Freunde rein, und jedes mal hab ich neue Rekorde von anderen, die ich brechen kann... :D

Ach ja und es ist wirklich mit Pad unspielbar. Simulationen sind das immer. Man muß den Wagen komplett mit eigenem Setup und testen auf der Strecke abstimmen und ein gutes Lenkrad haben. Sonst ist man schnell frustriert.

Edit: Und wer jetzt sagt, dass man Simulationen sehr wohl mit Pad (oder sogar mit Tastatur... :D)fahren kann, der soll mal versuchen, seinen Wagen mit einem Gamepad (oder ner guten alten Cherry Tastatur) über ne kurvige Landstraße zu fahren. Muß nicht mal im Renntempo sein... *fg*

Ach ja noch ein besonders erwähnenswertes Schmankerl sind die Nachtrennen. Sehr stimmungsvoll und sehr gute Lichteffekte. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel schon seit Jahren Rennspiele nur mit Gamepad, bin damit viel schneller als mit Lenkrad, deshalb verkauf ich aktuell mein Driving Force GT wieder.

Klar, man muss es können und Gefühl für die Sticks haben.

@ Mandavar: Also für das Jahr 2011 ist die Grafik definitv kein "Pro", sie ist auf Shift 1 Niveau, teilweise nichtmal, also man hätte echt einen Ticken mehr erwarten dürfen.
 
Ich spiel schon seit Jahren Rennspiele nur mit Gamepad, bin damit viel schneller als mit Lenkrad, deshalb verkauf ich aktuell mein Driving Force GT wieder.

Klar, man muss es können und Gefühl für die Sticks haben.

@ Mandavar: Also für das Jahr 2011 ist die Grafik definitv kein "Pro", sie ist auf Shift 1 Niveau, teilweise nichtmal, also man hätte echt einen Ticken mehr erwarten dürfen.

Rennspiele spiele ich auch mit Pad. Simulationen aber KANN man garnicht wirklich mit Pad spielen. All die Spiele, die man nicht mit Pad spielen kann, sind Simulationen. Die Physik ist dann zu fein, um so abrupte und extreme Lenkeinschläge wie sie von einem Pad erzeugt werden zu verzeien.

Die Grafik ist definitiv über Shift 1 Niveau. Ich habe beide Spiele, und die Strecken in Shift 2 sind um Längen schöner. Aber na ja, das sind halt auch immer persönliche Geschmäcker. :)
 
Zurück