Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater
 
Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

...und ich lach mich Tot wennz Crytek nicht auf de Reihe bekommt :D (DX11)
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

...und ich lach mich Tot wennz Crytek nicht auf de Reihe bekommt :D (DX11)

ohne mist des wäre dieser Brüller... naja ^^ die machen des mit Homefront auch nur weil die Bewertungen so schlecht ausfallen :D bei Crysis können se sich damit zeit lassen weil die Bewertungen halt einfach top sind ^^:devil:
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

Mal schauen, was für features von dx11 wollen die denn einsetzen.
Tesselation usw. oder nur ein bisschen bessere schatten wie bei bfbc2
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

Na das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze im Game auswirkt. Die hätten ruhig auch an der Kolisionsabfrage arbeiten können. Ich habe schon viele Vulverins(oder so ) verlohren beim absetzen der Drone.
Gut auch, das es den Cheatern an den Kragen geht. Da kommt viel arbeit auf die Admins zu.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Es ist zwar kein überhammer, aber bei weitemnicht so schlecht, wie viele es reden. Crysis 2 (habe es bei meinem Sohn gesehen) hat ähnlich viele Probleme, die in meinem Augen sogar schlimmer sind und bekommt top Bewertungen, warum auch immer.
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

Der Zug dass das Spiel gut werden könnte ist abgefahren!
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

Die schlechten Userwertungen beziehen sich hauptsächlich auf den SP und Steam. Viele spielen nur den SP. :lol:

Ähnlich wie bei Crysis Warhead auf Amazon: "Nur 5 Stunden Spielzeit und Securom, schade dass man nicht weniger als 1 Stern geben kann." Der tolle vollwertige Multiplayer wird gar nicht erwähnt und das Spiel über den Kopierschutz bewertet. Voll daneben solche Wertungen, finde ich.
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

nicht schlecht habs zwar schon durch wie die meisten, aber mit DirectX 11 würde ich mir das noch mal antun, das Spiel ist ja so kurz, das man es fast in der Mittagspause schafft. :D
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

nicht schlecht habs zwar schon durch wie die meisten, aber mit DirectX 11 würde ich mir das noch mal antun, das Spiel ist ja so kurz, das man es fast in der Mittagspause schafft. :D

Lach ... du sagst es. :daumen:
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

Klingt aber so als würde das DX11 Update eher auf Perfomanceoptimierung (was jetzt auch nicht schlecht ist) abzielen, nicht visuelle, oder? Macht euch da mal nicht zuviele Hoffnungen.
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

@ Der_Hutmacher:

Auch das wäre doch eine großartige Leistung.

Hier mal wieder der Beweis dass der PC nach wie Spieleplattform Nr. 1 ist :daumen:
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

da kann sich mal Heultek eine scheibe von abscheiden wenigsten gibbt bei homefront support und jaaaa es hat auch schlechte Texturen aber THQ hat nicht dick aufgetragen wie Heultek
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

wenn der sound jetzt noch stimmen würde würd ichs mir fast kaufen...
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

Ich würde mit dem Kauf warten. Ich habe vor 2 Tagen gehört jmd hätte aus einer zuverlässigen Quelle erfahren das es für Homefront auch in Zukunft keinen Cheat-Schutz geben wird (das angekündigte VAC ist atm nich aktiv). Es gibt schon die ersten Public Hacks und wenn die sich weiter verbreiten wird das Spiel naja nennen wir es mal "ungenießbar".
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

Homefront läuft also mit DX11 ? Nicht schlecht :)
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

VAC ist quasi mur ein Placebo-Cheatschutz...Ist zwar vorhanden, hilft aber nur denen die dran glauben. Ohne PB ist ein Multiplayer völlig fürn Ar***...Ja ich ich habe Homefront, auch CoD6, CoD7, CS:S, etc...Und nur meine Spiele die PB-Schutz haben glänzen mit sehr selten auffälligen Cheatern....

Hoffe mal die Performance steigt im MP etwas, die ist aktuell ja unter aller Sau...

mfg
 
AW: Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater

Würde mich freuen, wenn die Redaktion nochmal genauer auf die Performance- und Grafikunterschiede von Dx9/10/11 eingeht.
Danke im Vorraus:D
 
Zurück