WWDC 2011: Kein iPhone 5 im Juni - Apple fokussiert sich auf iOS und Mac OS X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WWDC 2011: Kein iPhone 5 im Juni - Apple fokussiert sich auf iOS und Mac OS X gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WWDC 2011: Kein iPhone 5 im Juni - Apple fokussiert sich auf iOS und Mac OS X
 
Seit wann hat das iphone ein 3,7 zoll display.
Wenn ich so messe hat mein 3gs ein 3,5 zoll display
 
Wer braucht denn schon iphone .. ich hatte früher selbst mal eins und bin nun zufriedener Androide .. Einfach an pc anschliesen und draufkopieren .. fertig .. und die meisten apps sind alle umsonst selbst die die bei itunes geld kosten
 
Hmm ... sind Apple die Ideen ausgegangen ?! :schief:


Ich mutmaße jetzt mal, dass die Konkurrenz bis Herbst noch mehr aufholen wird als sie es bereits getan hat.

Und ich denke nicht dass Apple an der Hardware des iPowne 5 "scheitert" sondern eher an dem geschlossenen System welches ja wie einige bereits anklingen ließen viel zu viele restriktionen aufweist.

Aber nunja wir werden sehen und bis dahin sind wir gespannt ;) (ohne jetzt jede Woche ein iPhone 5 ja nein vielleicht Update zu bekommen) :(
 
...das iPhone 5 von Apple wird so oder so wegweisend sein...

warum?

Ganz einfach:

Wirds technisch auf den aktuellen Stand upgedatet sein wirds sich wahrscheinlich noch öfter verkaufen als der Vorgänger.
Wirds technisch auf den aktuellen Stand upgedatet sein und wieder soviele Hardware Bugs wie das iPhone 4 haben, wird es sich trotzdem öfter verkaufen als der Vorgänger.

Irgendwie Paradox, aber so funktionierts und passierts tagtäglich - und irgendwie wirds immer schlimmer...

So und so ist Apple der Gewinner in diesem Spiel, sie können sich viel Blödsinn erlauben, und bleibt der Branchenprimus.

MfG
 
Wieviele Hardware Bugs hat das iPowne 4 denn ? Ich kenn genau einen : den Antennebug

Weisst du viele Bugs das Motorola Milestone hat ? Ich auch nicht aber ich würds am liebsten hier und jetz gegen die Wand schmeissen wenn es ned so teuer gewesen wäre :P

Versteh mich net falsch, ich mag Apple auch nicht, aber das Gerät per se ist schon klasse - nur zu teuer und läuft (noch ;) ) nur mit dem viel zu eingeschränkten (und damit sehr "flüssigen") iOS.

Und für so wahrscheinlich halte ich es nicht dass es sich noch besser verkaufen wird ... ich denke wenn die Konkurrenz endlich aufschließt (und das wird sie bis Herbst - in dem einem mehr im anderen weniger), dann geht der Apple Hype schneller zu Ende als er begann.
 
Zurück