Hannesjooo
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD sieht in Directx einen Bremsklotz für PC-Grafik
In der jetzigen ist eine APU von Global Foundries. In der Neuen Xbox 360-2 Bzw. 720 ist eine AMD Fusion-APUWarum sollte es nicht umsetzbar sein? Die aktuelle Konsolen Generation macht es nun nicht viel anderes. Es gibt zwar deine Schnittstelle aber letztlich hat es den gleichen Effekt wie direkte Hardwareprogrammierung, bedingt durch die gleichbleibende Hardware. Man muss sich nur die aktuellen Exklusiv Titel für PS3 & Xbox360 anschauen und bedenken was für eine Hardware drin steckt. Der Grafikchip wird von jedem Laptop überholt und ich könnte mir vorstellen das selbst die Fusion Teile von AMD besser sind.
Man muss sich vielleicht einfach davon trennen Multiplattform Titel zu produzieren, wenn ein Entwicklerteam 3 Jahre Zeit hat für nur eine Plattform zu programmieren und aktuelle Hardware als Mindestvoraussetzung vorgibt, dann würde man schon eine deutlich bessere Grafik erhalten können. Aber das kostet nun mal auf Spieler wie auf Entwickler Seite, ob es sich am Ende für die Entwickler rechnet ist eine ganz andere Geschichte. Man kann eben mit einen Weg nicht alles auf einmal erschlagen. Wenn ich mir anschaue was aus Konsolen rausgeholt wird, kann man als PC Spieler nur neidisch werden, oder traurig wenn man bedenkt was alles möglich wäre.
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