Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster

Jetzt ist Ihre Meinung zu Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster
 
Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster

Awesome:ugly: danke für diese news
 
AW: Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster

Und dabei gibts das Skript schon ewig. :ugly: Find ich aber auch gut, weil man da auch mal einzelne Sachen nachschlagen kann, ohne das ganze Skript lesen zu müssen.
 
AW: Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster

Und dabei gibts das Skript schon ewig. :ugly: Find ich aber auch gut, weil man da auch mal einzelne Sachen nachschlagen kann, ohne das ganze Skript lesen zu müssen.

naja, ich kannte es noch nicht, und so wird es einigen gehen (obwohl ich schon mal ab und an nach so etwas gesucht hatte) auch von mir ein :daumen: für die Info. Zumindest scheint es auf einen aktuellen Stand gebracht zu sein, da dieser "April 2011" aufweist ;-)
 
AW: Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster

Auf welchen Rechtsraum ist diese Script beschränkt? Wenn es nur für Deutschland gilt: Gibt es auch etwas vergleichbares für Österreich?
 
AW: Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster

Jupp würd mich auch interessieren ob das nur für Deutschland gilt... wir "Ösis" haben ja immer unsere Spezialfälle :D
 
AW: Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster

Nicht ganz richtig. In dem Skript wird häufig auf die österreichische Rechtsprechung eingegangen. So z.B. wird des öfteren das OLG Wien zitiert.
 
Zurück