Stronghold 3 erscheint erst im Sommer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stronghold 3 erscheint erst im Sommer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stronghold 3 erscheint erst im Sommer
 
Ich hoffe das Spiel wird richtig geil :D
Das Burgenbausystem, hat beim ersten Teil noch so viel Spaß gemacht. Vom 2 Teil war ich echt enttäuscht. Vor allem die Grafik und das neue Resourcensystem waren nicht der Renner.

Ich hoffe sie bringen die besten Elemente aus beiden Teilen gut zusammen. Also der Grafikstil gefällt mir auf jeden Fall schon jetzt. Es ist nicht der Protzer, sondern einfach stilistisch angenehm.

Und Physik ist immer cool.
 
Bin schon gespannt, ist noch gar nicht so lange her, dass ich mir Stronghold Extreme gekauft habe. Der 2. Teil samt Erweiterungen hat mich enttäuscht, aber nach HoMM 4 kam ja auch das sehr gute HoMM 5.
 
Ich bin auch mal gespannt...:devil:
Der erste Teil war richtig gut, der 2. Teil ne glatte Bauchlandung..., naja, das Verschlimmbessern kennt man(n) ja..:schief:
 
erste Teil war großartig ! genau wie crusader!

beide leider etwas beschränkt bei der karten größe! einheiten gingen mit SHC Extrem dann auch genug ;)

ich will große Karten, etwa 3-5 fach so groß wie in crusader das man endlich nicht am ende seiner burg schon die andere sieht und man nur 20 sek braucht um von burgfried zu burgfried laufen zu müssen.

außerdem fehlt ein gutes burgenbau system mit min. 3 verschiedenen höhen von mauern, zinnen, türmen, treppen, plattformen, torhäusern in mehreren größen usw. feuerkörbe und balisten und mangen.

naja ich denk das wird nen reinfall wie SH2!
 
Zurück