Dirt 3: Gameplay-Trailer zeigt IRC-Rally-Champion in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Gameplay-Trailer zeigt IRC-Rally-Champion in Aktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Gameplay-Trailer zeigt IRC-Rally-Champion in Aktion
 
Ich denke mit Dirt 3 wird man mal wieder ein großartiges Rennspiel auf den Markt bringen. Dirt 2 war eigentlich sehr spaßig, aber leider mit zu wenig Inhalt, Abwechslung und Tiefgang.

Freu mich riesig drauf endlich mal wieder Ralleys im Schnee fahren zu dürfen :daumen:
 
Ich habe inzwischen Colin McRae 1 bis hin zu Dirt2 alle gezockt und jedes war genial. :daumen:
Mit Dirt3 geht der Spaß endlich weiter und ich kann es kaum erwarten endlich aufs Gas zu treten. :)
 
Wie bisher jedes Rennspiel von Codemasters wird natürlich auch Dirt 3 den Platz in meinem Regal und vor allem auf meiner Platte finden und das ungesehen/getestet :daumen:.
 
Zurück