Mac OS X 10.6.7: Update behebt MacBook-Pro-Thunderbolt-Problem und verbessert Back to My Mac

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mac OS X 10.6.7: Update behebt MacBook-Pro-Thunderbolt-Problem und verbessert Back to My Mac gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mac OS X 10.6.7: Update behebt MacBook-Pro-Thunderbolt-Problem und verbessert Back to My Mac
 
ich bin auf das neue OS X 10.7 Lion gespannt

Das wird richtig geil werden

YouTube - Mac OS 10.7 Lion

Ja, man kann jetzt sogar Fenster an allen Kanten packen und deren Größe ändern! Wow! Apple ist mal hart innovativ und MS hat da einfach nur zu früh diese Funktion kopiert... also etwa 15 Jahre zu früh...

Nein, nicht so ernst nehmen! MacOS ist ein super Konsolen-Betriebssystem für Apples echt gute Konsolen. Im Sommer hole ich mir auch so eine Konsole in Form eines MacBook Pro 13ers!
 
Was sie leider immer noch nicht mit dabei haben ist TRIM-Support für beliebige SSDs - das klappt nur bei den Apple-"eigenen", die aber ein Vermögen kosten.
 
Zurück