Sharkoon T-Serie: Sechs neue Gehäuse mit verschiedenen Farbdesigns

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sharkoon T-Serie: Sechs neue Gehäuse mit verschiedenen Farbdesigns

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon T-Serie: Sechs neue Gehäuse mit verschiedenen Farbdesigns gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sharkoon T-Serie: Sechs neue Gehäuse mit verschiedenen Farbdesigns
 
AW: Sharkoon T-Serie: Sechs neue Gehäuse mit verschiedenen Farbdesigns

Wohl die beste Wahl im Low-End-Bereich. Keine Schlitze im Seitenfenster, tolle Farbkontraste und schwarze Lackierung :daumen:
 
AW: Sharkoon T-Serie: Sechs neue Gehäuse mit verschiedenen Farbdesigns

Spontan ist mir das Asgard eingefallen. Wieso das denn?

Weil jedes Gehäuse aussieht wie ein Asgard und ein Asgard aussieht wie jedes x-beliebige andere Gehäuse. :rolleyes: Sozusagen kopierte Kopien der Kopien. Kein Grund also, irgendwelche Plagiatsvorwürfe auszugraben. ;-)

An sich sieht das Gehäuse schlicht und normal aus, kaum verspielt, aber mit ein paar Akzenten. Angemessen für den veranschlagten Preis.

AV
 
AW: Sharkoon T-Serie: Sechs neue Gehäuse mit verschiedenen Farbdesigns

mit preis kann man leben. aber wo ist mein blau?
 
AW: Sharkoon T-Serie: Sechs neue Gehäuse mit verschiedenen Farbdesigns

Die Bilder zeigen 4 USB-Anschlüsse und er wird geschrieben, 1x USB 3.0 und 2x USB 2.0

Ich dachte blau sei die beliebteste Variante, deshalb wundere ich mich auch, dass blau fehlt.
 
AW: Sharkoon T-Serie: Sechs neue Gehäuse mit verschiedenen Farbdesigns

T9 Rot für AMD Systeme und T9 Grün für Nvidia Systeme. :D Ich finde das Grüne sieht sehr gut aus. :daumen:
 
AW: Sharkoon T-Serie: Sechs neue Gehäuse mit verschiedenen Farbdesigns

Preislich sind die ja ganz OK, und mit dem Design kann ich leben. Auch wenigstens keine sinnfreien Öffnungen im Fenster. Die Ähnlichkeit zum Asgard I ist ja irgendwie auffällig. Die bunten Modelle finde ich nicht schick, besonders das Grün ist mal wieder daneben. In Schwarz würde ich es sogar kaufen. Die hätten den gedrehten Fetsplattenrahmen vom T5 beibehalten sollen beim T9.
 
Zurück