Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

Es gibt ein "normales" Rampage III Formula...nur nicht in Deutschland!
PCGH vertreibt es wohl nur als "PCGH Edition" weils dann deutschlandweit kein anderer haben wird...das rechtfertigt, in meinen Augen, aber noch lange nicht dieses "PCGH Edition"-kürzel ran zu pappen...
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

sicher gerne :) dann müsste aber noch ein CPU und paar Ram´s dabei sein, in Päckchen .
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

Uff...sehr geiles Teil - Da will man doch sofort zu Intel wechseln :ugly:
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

falscher Sockel. Nein Danke :schief:
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

Interessantes Teil, würd mich mal interessieren was man mit der Mühle aus meinem 920ger noch rausholen könnte, aktuell läuft er auf dem "alten" Rampage 2 Extreme.
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

Könnte ich mit meinem X58 von EVGA vergleichen...

I7 - 920 - momentan läuft der mit dem X58 Mainboard von EVGA
Mit einer 295 GTX von EVGA...
Die 560 GTX SC von EVGA ist schon bestellt...
12 GB RAM
SSD + Raptor von Western Digital + normale 7200er Festplatten
Abgerundet wird das ganze durch be quiet Netzteil 1200 Watt bzw der neue kleine Bruder 750 Watt wurde auch gerade bestellt.
Verbaut in einem Lian Li Gehäuse CPU Kühler ist ein Corsair H50...

Ne kleine Pentax istDL2 würde für die Bilder zur verfügung stehen...

Gruß Egon
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

Schade, dass ich ein AM3 System habe, denn das Rampage III Formula ist schon ein schickes Board! :daumen:
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

Schade, dass ich ein AM3 System habe, denn das Rampage III Formula ist schon ein schickes Board!
Du hast doch erstmal deinen Kühler :D

Ich hoffe das hier bei der Auswertung auch auf die Kandidaten geachtet wird, die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten große Reviews zu veröffentlichen. Ich freue mich aber schon sehr auf die Lesertests, nicht zuletzt da ich wissen möchte, wie sich das Board gegen frühere
Sockel-1366-Platinen schlagen wird :daumen:
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

Es gibt ein "normales" Rampage III Formula...nur nicht in Deutschland!
PCGH vertreibt es wohl nur als "PCGH Edition" weils dann deutschlandweit kein anderer haben wird...das rechtfertigt, in meinen Augen, aber noch lange nicht dieses "PCGH Edition"-kürzel ran zu pappen...
Das war ja auch mein Gedanke, nur weil's das Board in Deutschland ausschließlich bei PCGH gibt ist es doch noch lange keine "PCGH Edition".
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

also die Gewinner > aus der Bewerbung ersichtlich > einer faltet für PCGH und einer hwbottet für PCGH
ein Schelm wer böses dabei denkt! :D

dennoch Gratz den Gewinnern
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

Absolut nichts gegen Bumblebee aber die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.
Da gab es weit kompetentere Bewerbungen.
Scheint so zu sein wie mein Vorredner bereits erklärt hat.
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

Ich hab so ein Teil auf der CeBit von PCGH gewonnen, aber was ist daran PCGH edition? steht kein Wort auf der Verpackuckung und auch sonst nicht. Aber wenn es das so selten ist dann sollte ich in über den Preis nach denken oder?
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

also die Gewinner > aus der Bewerbung ersichtlich > einer faltet für PCGH und einer hwbottet für PCGH
ein Schelm wer böses dabei denkt! :D

dennoch Gratz den Gewinnern

Ja es geht eben im Gesamtblick darum, wie kann der Gewinner Hardware beurteilen. Beide Gewinner können das mit Fug und Recht behaupten. Dadurch das sich beide einen gewissen Ruf im Umgang mit Hardware erarbeitet haben, ist die Entscheidung zumindest für mich nachvollziehbar..

Was ich ehr beachtlich finde: es entscheidet nicht die länge der Bewerbung. So sollte es bei richtigen Bewerbungen um nen Job auch sein...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir..hoffe das Board findet wirklich den Weg in die Schweiz...:daumen:
 
AW: Asus Rampage III Formula kostenlos testen - jetzt für eines von zwei Mainboards bewerben!

verstehe nicht wieso manche hier immer weinen müssen weil sie schon wieder nicht gewonnen haben.

ES KANN EBEN IMMER NUR EINER (in diesem fall 2) GEWINNEN. das sollte endlich mal begriffen werden.

schliesslich haben die 2 auch richtig was an arbeit vor sich als tester was zeit kostet, und zeit kostet geld und ob immer gleich alles funktioniert beim ersten mal..............naja.

von mir ein phäddäs GRATS und viel spass beim testen:D
 
Zurück