Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals
 
Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

Ah endlich...ich hoffe schon seit Jahren darauf dass endlich jemand kabel lose Monitore produziert! Das würde sicherlich vieles vereinfachen! Gut so Samsung! :daumen:
 
AW: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

Ah endlich...ich hoffe schon seit Jahren darauf dass endlich jemand kabel lose Monitore produziert! Das würde sicherlich vieles vereinfachen! Gut so Samsung! :daumen:

jo, und nun fehlt nurnoch das passende akkupack und ne höhere reichweite. dann könnte ich aufm lokus endlich richtig zocken.
 
AW: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

mich würde hier der input lag interessieren:ugly:

gruß PIX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

Ich finde der Standfuß sieht recht mikrig aus zu den Seiten hin :wow:
 
AW: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

auf einem 27" Monitor gehören schon mind. 2440x1600, auch wenn man das per Funk nicht mehr so leicht übertragen kann
 
AW: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

Das Design ist ansprechend, der Preis allerdings nicht.
 
AW: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

Hmmja, der Input-Lag wäre gut zu wissen.

Aber liebe Samsung-Entwickler, hier ist noch meine Wunschliste für einen Monitor:

- 24" oder größer mit FullHD
- LED
- 120 Hz, sowohl für flüssigeres Bild als auch für 3D
- eine schöne Dreingabe wäre außerdem eine Unterstützung von Multi-Touch (da gewöhnt man sich im windows betrieb enorm schnell daran!)
 
AW: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

Das Design ist ansprechend, der Preis allerdings nicht.

Ich finde den Preis für das Gebotene ganz ok. Allerdings muss hanfi recht geben. Bei 27" halte ich "nur" Full HD für einen Witz :schief:.
Schade eigentlich. Spiel schon seid längerem mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zuzulegen. Designmäßig wärs ja auch was für mich aber wenn schon 27", dann bitte ein höhere Auflösung.
 
AW: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

Irgendwie mehr Tech-Spielzeug und ein Messeprojekt denn anwendungsfreundlich. Ein Meter Reichweite ist eindeutig zu wenig. Und was soll ich mit einem Monitor, der die Grafikdaten über Funk empfängt, sonst aber auf die Steckdose angewiesen ist? Als Entwicklung ganz spannend, aber als Kaufargument eher lächerlich!
 
AW: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

Irgendwie mehr Tech-Spielzeug und ein Messeprojekt denn anwendungsfreundlich. Ein Meter Reichweite ist eindeutig zu wenig. Und was soll ich mit einem Monitor, der die Grafikdaten über Funk empfängt, sonst aber auf die Steckdose angewiesen ist? Als Entwicklung ganz spannend, aber als Kaufargument eher lächerlich!

verstehe ich jetzt nicht ganz ich meine das die reichweite zu gering ist stimmt. aber wenn ich mein bild über 4-5m an meinen fehrnseher übertragen könnte wäre das doch nice. und ob der fehrnseher nun über nen kabel am netz hängt ist in dem fall doch unwichig. im moment sind die einschränkungen noch zu groß aber da kommt sicher noch ne menge.
 
AW: Samsung Syncmaster C27A750X LED: Kabellose Übertragung des Bildsignals

naja, 1,5m Reichweite ich ja nicht so prickelnt, da kann ich auch gleich das Kabel legen, wennge 10m oder mehr wären dann wirds interesannt.
 
Zurück