Lepa präsentiert neue Netzteilserien für Systemintegratoren und Gamer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lepa präsentiert neue Netzteilserien für Systemintegratoren und Gamer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lepa präsentiert neue Netzteilserien für Systemintegratoren und Gamer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lepa präsentiert neue Netzteilserien für Systemintegratoren und Gamer
 
Lepa präsentiert neue Netzteilserien für Systemintegratoren und Gamer

Jetzt gibt es sogar schon Netzteile für "Gamer"

Frage mich gerade wie ich die ganzen Jahre der Zockerei bloß ohne klar gekommen bin..

Aber vielleicht werde ich damit ja besser :D
 
AW: Lepa präsentiert neue Netzteilserien für Systemintegratoren und Gamer

Ich traue dem Braten nicht so ganz, den Namen bringe ich irgendwie mit Lepra in Verbindung :ugly:
 
AW: Lepa präsentiert neue Netzteilserien für Systemintegratoren und Gamer

Was bedeutet denn "Gamer", wenn es in einem deutschen Satz verwendet wird? Gibt es da eigentlich einen Unterschied zum "Spieler"?
 
AW: Lepa präsentiert neue Netzteilserien für Systemintegratoren und Gamer

Ich halte es auch eher für Marketing, es hätte gereicht die in Office und Homeuser zu unterteilen. Aber mittlerweile wird ja vieles mit Gamer beworben. Vielleicht kann man mit dem Netzteil spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lepa präsentiert neue Netzteilserien für Systemintegratoren und Gamer

Ist doch sinnvoll. Immerhin kann man damit für das gleiche Produkt 20% mehr verlangen ;)
 
Zurück