Antec präsentiert die Gehäuse P183 V3, P193 V3, Nine Hundred Two V3 und Twelve Hundred V3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Antec präsentiert die Gehäuse P183 V3, P193 V3, Nine Hundred Two V3 und Twelve Hundred V3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec präsentiert die Gehäuse P183 V3, P193 V3, Nine Hundred Two V3 und Twelve Hundred V3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec präsentiert die Gehäuse P183 V3, P193 V3, Nine Hundred Two V3 und Twelve Hundred V3
 
Antec präsentiert die Gehäuse P183 V3, P193 V3, Nine Hundred Two V3 und Twelve Hundred V3

:-$... Die Casenamen klangen zunächst vielversprechend, aber dann... :ugly:

'XT
 
AW: Antec präsentiert die Gehäuse P183 V3, P193 V3, Nine Hundred Two V3 und Twelve Hundred V3

Echt enttäuschend. Hatte nach der Überschrift auf ein generalüberholtes P183 gehofft. Aber so::daumen2:
 
AW: Antec präsentiert die Gehäuse P183 V3, P193 V3, Nine Hundred Two V3 und Twelve Hundred V3

Die sind ja alle baller-hässlich...
 
AW: Antec präsentiert die Gehäuse P183 V3, P193 V3, Nine Hundred Two V3 und Twelve Hundred V3

sehen vielleicht nicht so gut aus, aber funktionen, bedienung und leistung sind sehr viel besser wie ich finde. hab ein p182
 
AW: Antec präsentiert die Gehäuse P183 V3, P193 V3, Nine Hundred Two V3 und Twelve Hundred V3

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich finde das Design nicht schlecht.

Das 193P V3 is mein nächstes - in meinem jetzigen bekomme ich ne 6950 gerade so am Plattenkäfig vorbei...
(Hatte ich halt noch da...)

Der einzige optische Störfaktor is der 200er anner Seite...aber damit kann ich leben.
Mal hingeschaut und: Oh Schreck! Die Aussparung für ein Window is ja sogar schon vorgeprägt...(Wo is der Ironie-Smilie?)

Innen zu lacken is ja nun nich so das Ding.

Ich werde dann nur meinen quasi unhörbar leisen 180er Frontlüfter von Akasa vermissen...


Aber die Gehäuse finde ich gut, schön dezent, wie ich das mag.

Vielleicht hat die ja schon jemand hier (explizit das 193P / 193P V3), mich würde mal die Verarbeitung und die Lautstärke interessieren.
(Ja, auch Gehäuse können laut sein...)

MfG

PS: Sorry für das Ausgraben...
 
Zurück