Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Naja aber bedenkt bitte: Die Demo hat noch garkeinen Schutz! Also zieht da nicht die Demo mit rein!
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Sowas nerviges wie die Cheater, anderen den Spaß am Spiel versauen, nur weil man selber nix kann.
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Das liegt aber auch daran das Blizzard sich wirklich dafür einsetzt und das Problem bei den Wurzeln bekämpft, die haben halt die Kontrolle in ihren Spielen was von Spielern dümmlicherweise kritisiert wird. Aber von Mp Qualität spricht da keiner :schief:.

Richtig :daumen:

Naja aber bedenkt bitte: Die Demo hat noch garkeinen Schutz! Also zieht da nicht die Demo mit rein!

Ja das ist klar - ich fand die Demo trotzdem gelungen und ich glaube auch dass Crytek in dieser Beziehung seine Hausaufgaben machen wird. Prinzipiell spielte ich eher auf den Cheater an - ich weiß net, wo da im Spiel noch der "Spaß" sein soll... (Für ihn)
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Öhm ja, wie einer meiner Vorredner gesagt hat, die Demo läuft noch!?!
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

cheater (schieter), der;
anglisierter begriff aus dem plattdeutschen; bezieht sich auf die bedeutung schiet, was soviel wie stuhlgang bedeutet. der schieter gehört zu der untergruppe der hausaffen, welche durch permanente nullahnung und unsachgemäßen gebrauch von software, den spielgenuss der nichtbekackten stark beinträchtigt.
bisher ist es nur einer handvoll tierschützern gelungen, einige dieser geistig beblähten aus ihrer käfighaltung zu befreien. dieses wurde aber nach erfolgloser resozialisierung von den tierschützern aufgegeben.
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Ich bin auch ein Fan von Punkbuster durch BFBC2. D awerden richtig tolle Features für Server bereitgestellt um jegliche Cheate rauszumachen, die man kicken und bannen kann. Dadurch entstehen sehr professionelle Server, perfekt für Ego-Shooter!!

Blizzard macht es für ihre Spieler mMn am allerbesten! Bei denen kann man ja nichtmal den MP cracken :daumen:
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Ich bin auch ein Fan von Punkbuster durch BFBC2. D awerden richtig tolle Features für Server bereitgestellt um jegliche Cheate rauszumachen, die man kicken und bannen kann. Dadurch entstehen sehr professionelle Server, perfekt für Ego-Shooter!!

Blizzard macht es für ihre Spieler mMn am allerbesten! Bei denen kann man ja nichtmal den MP cracken :daumen:

ach ja ? spiele nur auf gesicherten servern ^^ leider mehr als einmal und über längere zeiträume ein cheater am start (trotz pb) etwas sicherer sind pb und ggc server aber so richtig das wahre ist das alles nicht!

Die Krönung war dann dass mein steam account wegen cheatens gesperrt wurde (in COD MW 2) 100 mails bewirkten wenig(auch schreiben vom anwalt) 2 monate später entschuldigte sich STEAM/Valve und mein spiel war wieder da. (sie habens aufn trojaner geschoben ohne nachweis usw )

Wenn ich einen sehe dann :

YouTube - Counter-Strike Cheater (lan party)
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Und sicherlich Fake...
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Hahaha, nichtsdestotrotz ist das Video der Brüller! :lol:

Aber genau aus diesem Grund vermisse ich bei vielen aktuellen Spielen die Möglichkeit von LAN-Spielen. Mit RL-Freunden oder aber vertrauenswürdigen Leuten aus dem WWW ist das Spielen einfach deutlich angenehmer und man muss schon gar nicht erst Verdächtigungen anstellen.

Umgekehrt ist nämlich oft der Vorwurf zu hören, dass man unfair spielt, sobald man wirklich gut ist. Finde ich fast ähnlich nervend, wie wenn einer bescheisst.

Grüsse,
Deimos
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

VAC ist gut nur ist die Community schneller als Valve und Updatet häufig. Es ist wie bei dem Schutz gegen Raubkopierer, die Community die gegen die Schutzmaßnahmen arbeitet ist einfach zugroß bzw. aktiv. Aber ich weiß auch nicht wo das Problem bei Valve ist sich die Premium Version der Cheats/Hacks zu kaufen und immer ins System einzuspeisen. Das ist ja der Unterschied bei den Anti-Cheat-Tools der Community. Die sind so aktiv das alle Webseiten bzw. Cheat-Tools direkt an den Entwickler weitergeleitet werden. Bei den offiziellen ist das bei denen wieder eine Geld frage.
Alles spekulation, wird aber so bzw. so ähnlich ablaufen.
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Das schlimme an Cheater verseuchte Games ist , das wenn man selber wirklich gut ist (50zu5 abschüsse hat) , weil man den Raum wie seine westentasche kennt weil schon 1000 mal gezockt ... wird man von Noobs als cheater beschimpft ... das hatte ich oft in CrossFire (zb)

Man weiß genau in welchen Ecken der Gegner sitzt , wo der Gegner meißt agiert ... und wenn mann alles wegBasht ist man dann ein cheater :daumen2:
das gäbe es nicht wenn es cheater freie server geben würde :schief:
 
Zurück