Apple iPad 2: Erste Menge bereits abverkauft, Mondpreise bei Ebay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPad 2: Erste Menge bereits abverkauft, Mondpreise bei Ebay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPad 2: Erste Menge bereits abverkauft, Mondpreise bei Ebay
 
...und das geile ist das es bescheuerte gibt die sich so ein teil für viel zu viel Geld bei ebay kaufen weil sie es einfach nicht abwarten können oder viel schlimmer den ultra-proll-faktor brauchen
 
Ich glaube nicht, dass es in Deutschland verfügbar sein wird. Ich hoffe aber, dass ich bis Mai eins kriege.
 
Wer sich auf die Preise bei Ebay einlässt, ist selber Schuld. Ganz einfach.
Entweder sich gedulden oder das iPad1 für 350~400 Flocken kaufen.
 
Mal hoffen, dass sie noch genug Geräte für Europa reserviert haben, ansonsten geht die Warterei noch weiter:(

Das errinnert mich an die Southpark Episode, wo Cartman sich einfrieren lässt, weil er nicht 2 Wochen auf die Wii warten kann:ugly:
 
Oh mist, ich bin heute nach der Schule am Apple-Store vorbei gelaufen...Garnicht dran gedacht mal kurz reinzugehen:(:(
 
Haben andere Händler (nicht Online:D) das Teil dann eigentlich schon, oder ist es anfangs auf den Apple Store begrenzt?
 
Zurück