Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots
 
Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2...


Jo, ich bekomme Gänsehaut, wenn ich sehe, was für HW Anforderungen DA2 bei der Grafik hat... Also so dolle finde ich die nicht jetzt..

Ansonsten schöne Bilder :daumen:
 
AW: Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

Ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich diese nervigen Werbebanner in der Bildergalerie sehe. Aus Missgunst! Ansonsten schicke Bilder.
 
AW: Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

ich finde die Grafik bescheiden..
 
AW: Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

Die schönste Grafik bringt nichts, wenn sie auf dem eigenen PC nicht läuft. Ich bin auf das Release gespannt.
 
AW: Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

Hmm frag mich gerade, wie man Screenshots von der Shugun 2 Kampagne machen kann, wenn das angeblich von ner Demoversion ist.... ich mein.. mein Shogun 2 wurde gestern erst versand...(Heute ist ja erst Offi Release)... habs also innerhalb der nächsten stunden im briefkasten.(freu)

o.O
 
AW: Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

Jo, ich bekomme Gänsehaut, wenn ich sehe, was für HW Anforderungen DA2 bei der Grafik hat...

Das hab ich mir auch gedacht.:schief:

Ich kann DA2 nur in DX9 genießen, da alles andere nicht stabil und flüssig läuft. Da hät ich auch bei Origins bleiben können.;)
 
AW: Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

Also Gänsehaut bekomm ich bei Dragon Age 2 wirklich, aber im negativen Sinne. Die Grafik ist unterm Strich totaler Rotz und gefällt mir wirklich gar nicht.
 
AW: Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

Also ich habe mir TDU2 installiert und eigentlich direkt wieder deinstalliert.
Ein übelst schlechtes Spiel, mit verwerflicher Grafik. Da stimmt gar nichts, sieht aus wie Kindergarten...ganz schlimm.
Gegen das neue NFS HP hinkt TDU2 Jahre hinterher....:daumen2:
 
AW: Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

Keins der aufgezählten Games hat auch nur Ansatzweise erwähnenswerte Grafik!
MfG Smile
 
AW: Gänsehaut-Grafik in Dragon Age 2, Traumautos in TDU2, Taktik in Shogun 2: Die neuesten Community-Screenshots

Würde ich nicht sagen, Shogun 2 ist für ein Strategiespiel wirklich sehr schön. Ich kenne kein vergleichbares Spiel bei dem sich über 10000 Mann auf einem Schlachtfeld den Kopf einschlagen und das so gut aussieht.
 
Zurück