Homefront: Probleme mit der Voice of Freedom Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Probleme mit der Voice of Freedom Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront: Probleme mit der Voice of Freedom Edition
 
Bei amazon bekommt man doch eh nich die spiele am realese Tag sondern immer paar tage später naja ich bestell da nix vor :daumen2::D
 
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, hatte da eher das Problem, dass meine Vorbestellung einen Tag vor offiziellem Release am Start war (Black Ops bspweise), man es sabbernd installieren wollte und dann Steam meinte... Nö... meine Server haben erst in 12h Bock auf ne Aktivierung :motz:
 
also ich hatte von amazon alle spiele bis jetzt die ich vorbestellt hatte spätesten zum release tag bei mir.

meist 1 - 2 tage früher.
 
Hatte auch noch nie probleme mit Amazon bezüglich Veröffentlichungsdatum.
Die Spiele kamen immer spätestens zum Releasedatum - meist sogar früher.
 
Amazon kann ja wohl auch nichts dazu wenn bei der Herstellung des Spiels, bzw. der Edition, was schief läuft!
 
Leute ihr verwechselt was.
Nicht Amazon hat Probleme mit der Lieferung, sondern der Hersteller in der Produktion.
Dadurch kommt es zur Verzögerung, der Auslieferung.

Was oben vergessen wurde, jeder Vorbesteller der Voice of Freedom Edition hat einen 5€ Gutschein bekommen.

Allerdings hätte man es vielleicht anders lösen können.
Damit die Vorbesteller nicht unnötig warten müssen.
Auch wenn es nur 3 Tage sind.
 
Einwand:
Der 5,- Euro Gutschein deckt genau die PostIdent-Gebühr ab. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Btw. dennoch nicht Amazons Fehler. Eigenartig nur, dass der 18. identisch mit dem Releasedatum in UK ist!! Nochmals: Ein Schelm wer böses dabei denkt...
 
Einwand:
Der 5,- Euro Gutschein deckt genau die PostIdent-Gebühr ab. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Btw. dennoch nicht Amazons Fehler. Eigenartig nur, dass der 18. identisch mit dem Releasedatum in UK ist!! Nochmals: Ein Schelm wer böses dabei denkt...

ja und? soll amazon sich neben dem delay beim hersteller auch noch fuer die identifikationsprüfung der post verantworten?

manche leute....
 
Ja, gerade für die PostIdent-Geschichte.
Es ist doch hohl, dass jahrelange Stammkunden, die zugleich Primekunde sind jedesmal 5,- € ablatzen müssen, wenn eine USK18-Ware geordert wird. Ich schieb da Amazon nicht den alleinigen schwarzen Peter zu, die müssen sich an Gesetze halten. Aber wenn eine Postidentmöglichkeit gibt, bei der ich beim zuständigen Postamt nachweise, dass ich volljährig bin und welches dann an das Versandunternehmen weitergeleitet werden kann, muss man doch nicht zwanghaft die momentan genutzte Möglichkeit des ständigen 5,- € Zahlens ausschöpfen. Ich bin absoluter Amazonfan, die sehr kundenorientiert arbeiten, aber diesbezüglich streite ich mich gerne immer wieder mit denen.

Und Flaggschiff, du hast meinen vorangegengenen Post nicht so verstanden, wie ich's meinte. Ich entschuldige mich, dass ich offensichtlich zu umständlich schrieb.
 
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, hatte da eher das Problem, dass meine Vorbestellung einen Tag vor offiziellem Release am Start war (Black Ops bspweise), man es sabbernd installieren wollte und dann Steam meinte... Nö... meine Server haben erst in 12h Bock auf ne Aktivierung :motz:

Naja egal ich bestell da nixmehr ich hol mir die games bei mir in der nähe, da ist so ein laden der bekommt die meistens 3 tage früher (Uncut) meistens bringst eh nix wegen steam oder windoof live usw....;)
 
Hallo,
war das eine befristete Aktion die schon vorbei ist? Bei mir zeigt es das bei Steam mit 49,99 € an.

Die Aktion läuft noch, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden. Homefront kostet 49,99 Euro. Du bekommst aber Metro 2033 kostenlos dazu, welches eigentlich 19,99 Euro kosten würde, solltest du es einzeln kaufen wollen. Metro 2033 kostet regulär 19,99 Euro, nicht Homefront.
 
Leute ihr verwechselt was.
Nicht Amazon hat Probleme mit der Lieferung, sondern der Hersteller in der Produktion.
Dadurch kommt es zur Verzögerung, der Auslieferung.

Was oben vergessen wurde, jeder Vorbesteller der Voice of Freedom Edition hat einen 5€ Gutschein bekommen.

Allerdings hätte man es vielleicht anders lösen können.
Damit die Vorbesteller nicht unnötig warten müssen.
Auch wenn es nur 3 Tage sind.

Den 5€-Gutschein kann man aber leider nicht mit der selben Bestellung (also die Homfront CE) nachträglich verwenden, hab extra nachgefragt ... aber egal, wird dann halt bei der Duke Balls of Steel CE eingelöst. :D
 
Zurück