PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY

Jetzt ist Ihre Meinung zu PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY
 
PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY

Die immer mit ihren werksübertakteten Karten im Referenzdesign...
Einfach eine EVGA kaufen und selbst Hand anlegen. Mit alternativem Kühler sind die OC-Karten ja super, aber im Referenzdesign reine Geldverschwendung! :D
 
AW: PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY

Ich hab ganz gerne ein Referenzdesign, die Anderen sind meist größer oder mit 2 Lüftern und dann teilweise sogar umso lauter.
 
AW: PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY

nicht jeder ist bereit die Garantie der Karte wegzuwerfen, wenn ich bedenke wieviele Karten im Bekanntenkreis während der Garantiezeit den Geist aufgeben und das ohne Übertaktung. Ich würde mich richtig ärgern wenn meine karte nach nem halben Jahr den Geist aufgibt und ich dann keine Garantie mehr hätte obwohl der Fehler nicht durch die Übertaktung gekommen wäre.
 
AW: PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY

nicht jeder ist bereit die Garantie der Karte wegzuwerfen, wenn ich bedenke wieviele Karten im Bekanntenkreis während der Garantiezeit den Geist aufgeben und das ohne Übertaktung. Ich würde mich richtig ärgern wenn meine karte nach nem halben Jahr den Geist aufgibt und ich dann keine Garantie mehr hätte obwohl der Fehler nicht durch die Übertaktung gekommen wäre.

Und wie wollen die Leute feststellen ob die Karte übertaktet lief, solang man das OC nicht ins Bios flasht?
 
AW: PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY

@Raigen: Genau das meine ich auch - niemand kann das dann nachvollziehen!
Über MSI-Afterburner klein wenig hochschrauben - wenn was schieflief einfach wieder zurück und jut is.

Grüße
 
AW: PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY

Schade, mit einem schwarzen PCB würde die Graka super ausschauen.
 
AW: PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY

Wenn die Mehrleistung sich nicht deutlich im Preis niederschlägt kann man zugreifen. Mir ist die Lautstärke das wichtigste vor allem anderen, auch wenn dafür etwas mehr Platz geopfert werden muss
 
AW: PNY GTX 560 Ti OC2: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti von PNY

Ich dachte, PNY wollte sich auf Quadro spezialisieren?!
 
Zurück