Dragon Age 2 Gewinnspiel bei PCGH: PS3, MSI-Gamer-Notebook und mehr gewinnen

Ich muss das MSI Notebook haben.
1. Es passt super zu meinem MSI Motherboard XD
2. Mein altes hat letztes Monat das zeitliche Gesegnet :(

Also nehmt mich für das Notebook ;)
 
Verdammt ich surfe jetzt schon seit ca. 30 Min und entdecke die Figur einfach nicht...:(
Die meisten Artikel schon gelesen... PCGH sorgt mal für Nachschub bitte ;)
-> die PS3 würde super zu meinem neuen 3D-Fernseher passen, da ich noch nen BluRay Player benötige (über DA2 würde ich mich aber auch freuen :D)
 
Hoffe ich Gewinne auch mal was schönes, eine PS3 fehlt mir noch.
Ich babe die Figur gleich gefunden, das ist Glück, jetzt muss es nur noch so beim Gewinnspiel klappen ;), Mfg Snapstar
 
Kann es sein, das wenn ein Werbeblocker eingeschalten ist das die Figur nicht angezeigt wird? Bin jeden Tag on doch mir ist nie etwas in der Art aufgefallen...
 
Joar, auch teilgenommen:)


Kann es sein, das wenn ein Werbeblocker eingeschalten ist das die Figur nicht angezeigt wird?
Bei mir ist der Banner schon häufiger aufgetaucht, denke nicht das es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Adblock ect. deaktiviert und eine halbe Stunde auf der Seite rumgestöbert. Das Gewinnspielbanner ist bei mir leider nicht aufgetaucht.
Da ich Adblock ect. benutze ist mir das vorher nie aufgefallen, aber die ganze Seite ist ja mit Werbung zugemüllt, das ist ja grausam....
So dauert das Laden der Seiten bei mir auch minimal, aber spürbar länger. Auch wenn ich verstehen kann, dass ihr euch finanzieren müsst, finde ich das ein bisschen heftig.
 
Ich habe Adblock ect. deaktiviert und eine halbe Stunde auf der Seite rumgestöbert. Das Gewinnspielbanner ist bei mir leider nicht aufgetaucht.
Da ich Adblock ect. benutze ist mir das vorher nie aufgefallen, aber die ganze Seite ist ja mit Werbung zugemüllt, das ist ja grausam....
Dem muss ich leider zustimmen :daumen2:
 
Joar, auch teilgenommen:)
Bei mir ist der Banner schon häufiger aufgetaucht, denke nicht das es daran liegt.

Bei mir kam der auch mit aktiviertem AdBlock, nur was auch mal am rande ganz witzig zu erwähnen ist, deaktiviere ich den Adblocker, bekomme ich in der Galerie trotzdem immer diese Einblendung mit: "Bitte ich möchte doch den Blocker ausschalten"...
 
Zurück