iPhone 4 und iPhone 5 bald auch in 64-GByte-Version

Plus für Android: Freies und halbwegs Offenes OS. Entwicklung ist von der Programmiersprache aber Einfacher. Java ftw
xCode ist relativ Schwierig.

Das Google mit liest kann sein. Tut Apple aber auch. Die Tracken sogar deinen Standort.
 
ja das kann man aber glücklicherweise ausschalten.
wenn man erstmal mit apples code zurechtgekommen ist, ist es jedoch sehr einfach.
Das Apps entwickeln ist immo für windows phone 7 am einfachsten, wie ich finde, vorallem das ich alles kostenlos reinstellen darf.
 
Kostenlos reinstelle find ich dämmlich. Dann kann jeder Idiot den Market vollspammen. Bei Android find ichs gut gelöst. Du musst 1mal 30$ Zahlen. Dann kannste Publishen. Ist halt eine Schutzgebühr.
Windows Phone 7 hat die beste Entwickler umgebung. Hast wie bei allen, Android, Windows und iOS, aber immer das Problem mit sehr vielen OS Versionen.
 
Das höhere Speicherangebot ist absolut vernüftig.

Und an die Leute die meinen das solche Größen Schwachsinn sind:
Mein Classic mit 160GB wird schon mit über 100GB Lossless belastet...
Es kommt halt immer auf den Menschen an der das Gerät einsetzt.

Bei einem reinrassigen MP3 Player kann ich ja den Einsatz von Lossless-Formaten und damit solche Speicherdimensionen ja noch nachvollziehen, aber auf einem Smartphone, die allesamt nur eine drittklassige Audioqualität bieten?

Ich hatte bisher nie mehr als 8GB auf einem Smartphone zur Verfügung. Wie oft ich mir gewünscht hätte, es wäre mehr? Eine handvoll Mal. Wie oft mehr Speicher wirklich notwendig gewesen wäre? Noch nie. Ansonsten: meine Smartphones lassen sich alle für ein Butterbrot und 'n Ei per Micro SD erweitern.
 
Zurück