Shift 2 Unleashed: Youtube-Video zeigt Autolog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Youtube-Video zeigt Autolog gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Youtube-Video zeigt Autolog
 
Yeah,jetzt sogar wieder mit Driften:daumen:also wenn sie die steuerung besser hinbekommen als
beim ersten teil,dann wird`s genieal.
Hoffe ich zumindest,hab mir heute ein G27 bestellt und wehe es rentiert sich nicht:ugly:
 
absolut falsches spiel für ein LR? naja, jedem seine meinung...

btw. er hätts sichs echt sparen sollen, kann er ja keine anderen spiele damit spielen sollte er auf den geschmack kommen :ugly::lol:
 
habs schon länger vorbestellt und ich glaub es hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
nur die ganze Zeit F1 2010 wird auf Dauer langweilig, da kommt Shift 2 gerade Recht um die Zeit bis zu F1 2011 zu überbrücken :ugly:
 
absolut falsches spiel für ein LR? naja, jedem seine meinung...

btw. er hätts sichs echt sparen sollen, kann er ja keine anderen spiele damit spielen sollte er auf den geschmack kommen :ugly::lol:

Ein Lenkrad für über 200€ bei einem Spiel wie Shift welches eh nur ein besseres Gamepad darstellt da die ganze präzision eines solchen nur bis zu einem gewissen Punkt eingebracht wird halte ich für fragwürdig.
In Spielen oder besser Simulationen die die reine Fahrphysik wesentlich besser umsetzen ist ein G27 wohl besser eingesetzt.
Hier hätte es auch ein Driving Force getan obwohl selbst das für einen Arcaderacer mit Simulationsambitionen schon hoch gegriffen ist.

Was ich sagen will ist das er sein Lenkrad in realistischeren Spielen eher einsetzen kann und das Potential sich dort erst entfalltet.

Ich hoffe nur das Shift 2 vom Fahrverhallten mit einem Lenkrad besser klarkommt als Shift 1....dort war es grauenvoll und man hat mit einem Gamepad eher Land gesehen.

Mag sein das ich mit GTR 1 und 2 sowie rfactor etwas verwöhnt bin wenn es um den Simulationsmodus geht in Verbindung mit einem Lenkrad aber ich war wirklich entäuscht von Shift 1.

Abschließend möchte ich jedem der ein Lenkrad besitzt wirklich ans Herz legen mal einen dieser obwohl in die Jahre gekommenen Spiele mal zu versuchen.....wirklich gefordert werde ich nur bei den alten Simbin Titeln. Hier muss man allerdings auch sagen das es sich dort um Rennwagen handelt und nicht um Supersportler und aufgepimpte Driftschleudern.
 
Das ist eh klar...Grid,R-Factor,Gtr,Dirt sowie das alte DTM hab ich ja auch noch installiert um das G27 nützen zu können
aber das neue Shift wird sich hoffentlich auch gut damit spielen lassen:hail:
 
Ich hoffe nur das Shift 2 vom Fahrverhallten mit einem Lenkrad besser klarkommt als Shift 1....dort war es grauenvoll und man hat mit einem Gamepad eher Land gesehen.
...
Abschließend möchte ich jedem der ein Lenkrad besitzt wirklich ans Herz legen mal einen dieser obwohl in die Jahre gekommenen Spiele mal zu versuchen.....wirklich gefordert werde ich nur bei den alten Simbin Titeln. Hier muss man allerdings auch sagen das es sich dort um Rennwagen handelt und nicht um Supersportler und aufgepimpte Driftschleudern.
Also ich spiele nach wie vor mit meiner Zockerkurbel Fanatec Porsche 911 GT3 RS + ClubSportPedale sehr gerne und sehr gut Shift 1. Mit einem Gamepad halte ich Shift 1 für nicht vernünftig spielbar. O.K. die Driftrennen in Shift 1 sind grundsätzlich nicht vernünftig spielbar :daumen2:
Die Sim-Racing Titel wie GTR, iRacing, rFactor usw. sind meines Erachtens überholt, alleine die Grafik- nicht Schnee von gestern, eher von letzter Woche :ugly: Die Fahrphysik kommt recht gut, da nagt aber auch schon der Zahn der Zeit. Wohl dem, dass für 2012 ein neues GTR von Simbin oder auch ein rFactor 2 angekündigt sind :D
In einem Interview hat SlightyMad klargestellt, dass die Hardcore-Simracer nur einen kleinen Bruchteil der hiesigen Zielgruppe ausmachen. Shift richtet sich dank leichter Zugänglichkeit an eine weiter gefasste Interessengruppe.
Wenn Dir/Euch Shift nicht gefällt, lasst's sein und spielt weiter GTR & Co.
Die markigen Sprüche á la "This is real Racing" würde ich nicht überbewerten. Man erhebt zwar einen gewissen SimRacing-Anspruch- den aber bei leichter(rer) Zugänglichkeit. Eben ein Rennspiel "für die Massen". EA will doch auch nur (noch mehr) Geld verdienen ;)
 
Shift 2 Unleashed ist schon längst vorbestellt. Soll sich ja mehr wie eine Sim spielen und wenn nicht gibts immer noch wie beim ersten Teil die Gameplay Patches.

Aber das Geschwindigkeitsgefühl war schon in Teil 1 einzigartig und mit der neuen Cam wirds sicher noch besser. :daumen:
 
Soll sich ja mehr wie eine Sim spielen und wenn nicht gibts immer noch wie beim ersten Teil die Gameplay Patches. Aber das Geschwindigkeitsgefühl war schon in Teil 1 einzigartig und mit der neuen Cam wirds sicher noch besser. :daumen:
Genau, hatte ich völlig vergessen :klatsch: Shift 1 lässt sich mit diversen Mods´, z.B. der "Sharp Tire Mod" á la GTR & Co. modden :D Und dies -auf der PC-Version- mit zeigemässer Grafik. Ach ja, in Sachen Grafik gibt's ebenfalls coole Mods, welche den Konsoleros verwehrt bleiben. Andersherum lässt sich das "Ferrari-Pack" auf'n PC installieren :D Ganz sicher wird es für Shift 2 wieder jede Menge (gute) Mods geben :daumen:
:cool:Shift rockt:cool:
 
Zurück