Jetzt vorbestellen - PCGH-GTX580-PC: Core i7-860 + Geforce GTX 580 + SSD + Blu-ray-Brenner [Anzeige]

Was mich ein bisschen wundert ist, dass der neue GTX-580PC im 2D Betrieb leiser ist als der Silent-PC 3 :D und im 3D Betrieb "nur" 0,2 Sone lauter. ^^
 
Aber nicht die "K", hab ich doch geschrieben.

Alle gängigen Großhändler bei denen wir einkaufen haben sie verfügbar. Würde mich auch wundern wenn Alternate bei seinen Mitbewerbern kaufen würde :ugly: .

Scheint als ob so maches BIOS noch nicht Final ist.
Es gibt ne Reihe von Usermeldungen die erstnoch ihr Bios flashen mussten damit ihre CPU korrekt erkannt wurde.
Bei 100-200€ fürs Board darf das nicht passieren.
Dann fehlerhaftes erkennen von Laufwerken, die auf älteren System einwandfrei laufen.
Und Boot Probleme bei zb. Asus.
Asus P8P67 Boot Probleme - Forum de Luxx

Ne da wart ich lieber noch auf EVGA bzw ein paar Wochen, bis die Hersteller diese Kinderkrankheiten beseitigen.

Und bezogen aufs Topic, wäre sowas ein No Go für ein Kompletsystem, also zumindest wenn da PCGH draufsteht.

Hmm, beim Asus P8P67 musste ich am Freitag letzte Woche nichts flashen damit irgendetwas geht. Wobei selbst wenn, wäre es egal, da es den Schraubern in der Produktion zuzumuten ist, ein Update drauf zu flashen.

Wie auch immer. Ich würde eher ein Update fahren bevor ich mir ein Auslaufmodell zulege welches nichts mehr kann ausser Geld zu verbrennen.
 
Also wenn ich die Performance an Hand der Benches mit meiner Kombination aus Gtx 570 und i5 2500K vergleiche kann ich trotz Sata2 Bug nur dazu raten entweder selbst bauen und austauschen wenn die neuen Boards kommen oder einfach noch 2-3 Monate warten .
Ich weiß ja nicht wie die Performance aussieht wenn der i7 860 auf 4 ghz läuft aber dafür gibt es ja auch keine Garantie und mit dem Kühler schon gar nicht .
Einen Sandy Quad mit offenem Multi mit einem halbwegs Leistungsstarken Kühler allerdings so weit zu Übertakten das beim 3DM06 30000+ Punkte selbst mit der GTX 570 zu erreichen sind ist sozusagen gewährleistet .
Schade das dieser Bug den Start von Sandy so torpediert hat sonst wäre das überhaupt keine Diskusion Wert aber ein Jahr vor Einführung des 22 nm Fertigungsprozesses noch auf 45 nm bei einem neuen PC zu setzen da kann ich nur entschieden abraten gerade wenn man sieht wie hervoragend sich schon der 32 nm Prozess sich auf Takt und Wärmeentwicklung auswirkt .
Was bei Sandy mit einem 50 Euro Luftkühler Problemlos möglich ist setzt beim 1156 Quad eine selektierte CPU sowie eine Potente wasserkühlung vorraus .

Grüße Gamiac
 
Kann mich Gamiac nur anschliessen...

Wer Heute noch 1500€!!! in so ein System steckt,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Dieser Sockel ist im Vergleich zum SB sowas von überteuert,dass man wirklich auf den Monitor :kotz:könnte....
Warum bietet ihr sowas für diesen Preis überhaupt noch an? Besserer Prozi hin oder her-der reisst da auch nicht mehr viel...! :schief::klatsch:
für nen 1000er würde ich da noch mitspielen,aber die Hardwarepreise sind ja nunmal nicht von Euch gemacht,liebe Red. schade,denn ich denke,dass Ihr über die jetzigen Preise des Sockel 1156 genauso denkt!?
 
Kann mich Gamiac nur anschliessen...

Wer Heute noch 1500€!!! in so ein System steckt,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Dieser Sockel ist im Vergleich zum SB sowas von überteuert,dass man wirklich auf den Monitor :kotz:könnte....
Warum bietet ihr sowas für diesen Preis überhaupt noch an? Besserer Prozi hin oder her-der reisst da auch nicht mehr viel...! :schief::klatsch:
für nen 1000er würde ich da noch mitspielen,aber die Hardwarepreise sind ja nunmal nicht von Euch gemacht,liebe Red. schade,denn ich denke,dass Ihr über die jetzigen Preise des Sockel 1156 genauso denkt!?

Wenn man keine Ahnung hat... kein Kommentar...
 
Bluray raus
DVD-Brenner rein
1155(B3) Board rein
2600K rein
Scythe Mugen rein
GTX 570 Gigabyte OC rein
Vertex 3 120GB rein
-> Combobreaker :D
 
Bluray raus
DVD-Brenner rein
1155(B3) Board rein
2600K rein
Scythe Mugen rein
GTX 570 Gigabyte OC rein
Vertex 3 120GB rein
-> Combobreaker :D
Fürs zocken reicht der i5-2500/K mehr als dicke! Und für den Herrn Product Manager packe ich gern nochmal den eigenen Performance-Test der Sandy Bridge aus:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...e-i5-2400-auf-dem-Pruefstand/CPU/Test/?page=3

Aufgrund solcher mMn sinnfreien Kommentare wie weiter oben, frage ich mich immer öfter wer hier eine Ahnung hat...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn, der Test stimmt so überhaupt nicht und dieser wurde so manipuliert, dass jeder denkt was ein geiler Prozessor und ihn anschliessend kauft.

Intern wissen Sie evtl. wie schlecht dieser ist und wissen natürlich auch, welcher besser ist.

Vielleicht bekommen hier ja einige eine Prämie für 100 verkaufte Prozessoren von Intel oder so. Und deswegen der Test.

Jeder denkt sich, die Leute haben schon Ahnung, vertraue denen Mal und dann kommt das bei raus.

PS: IST ALLES NUR IRONIE
 
Zurück