Auch Homefront gelangt als Leak ins Netz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Auch Homefront gelangt als Leak ins Netz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Auch Homefront gelangt als Leak ins Netz
 
Das ist doch alles sehr merkwürdig, wo kommen diese Leaks immer her :daumen2:
Ist doch echt grausam wenn einem ein Spiel gefällt sei es durch Tests, Demos oder Youtubevideos dann kann man es sich doch um Himmelswillen kaufen.
 
Viele Spiele sind vorm Release oder sogar noch früher schon geleaked, nur wurde da sonst nie von den Pc Magazinen drüber berichtet.
 
So wie ich es aber mit hilfe von google lesen konnte, ist es nicht spielbar dank Steam.
Find ich gut so, freu mich auch drauf, endlich eine alternative die hoffentlich Potenzial hat CoD und BF abzulösen.
 
So wie ich es aber mit hilfe von google lesen konnte, ist es nicht spielbar dank Steam.
Find ich gut so, freu mich auch drauf, endlich eine alternative die hoffentlich Potenzial hat CoD und BF abzulösen.

Find ich auch gut. Was ich nicht gut finde ist das PCGH immer diese "Werbung" für Raubkopierer macht. Kann solche Meldungen hier einfach nicht nachvollziehen.
 
Sogar Dragon Age 2 ist schon geleakt. Naja, ich hab mein Spiel Donnerstag lieber in der Hand :)
 
Solche Leaks sind doch eigentlich nicht weiter schlimm, denn die ehrlichen Käufer werden das Spiel wohl weiterhin kaufen und dass es den Raubkopierern mal wieder am besten geht ist doch (leider) nichts neues.
 
Sogar Dragon Age 2 ist schon geleakt. Naja, ich hab mein Spiel Donnerstag lieber in der Hand :)

Ja und da gibt es sogar schon einen Crack.

Also ich würde mal sagen die Entwickler machen zurzeit alle was falsch wenn alle ihre Spiele geleaked werden.:daumen2:
Kommt einen ja schon fast wie absicht vor das alle geleaked werden, oder da gibts irgendwo ein undichte Stelle:huh:

Sollten sich aber mal um ihre Sicherheitsvorkerrungen kümmer kann ja net sein das jeder Depp des Spiel leaken kann:what:
 
Also ich würde mal sagen die Entwickler machen zurzeit alle was falsch wenn alle ihre Spiele geleaked werden.:daumen2:
Kommt einen ja schon fast wie absicht vor das alle geleaked werden, oder da gibts irgendwo ein undichte Stelle:huh:

Sollten sich aber mal um ihre Sicherheitsvorkerrungen kümmer kann ja net sein das jeder Depp des Spiel leaken kann:what:

Fände ich auch angebracht, statt hier die bitterböse Doppelmoralkeule zu schwingen (Thema: Pfui SONY, was geht euch meine IP an, wenn ich eine Seite zu beinahe offensichtlichem Warez-relatierten Content ansurfe vs. Tod allen Raubmordkopierleakern, ihr tötet unsere Arbeitsplätze!!1einself), mal ein wenig zu hinterfragen wie es immer und immer wieder dazu kommen kann. ;)
 
O.o was für ne tolle Meldung fast alle spiele werden ne woche früher geleakt allerdings funktionieren die spiele meist auch erst am erscheinungstag Dragon Age 2 war schon letzte woche geleakt.... warum ist es jetzt plötzlich so interessant das spiele geleakt werden ?
 
Offenbar handelt es sich um eine Steam-Version, zu der es auch noch keinen passenden Crack gibt. Ob die Version dann funktioniert, ist offe
1. Alle Versionen von Homefront sind "Steam-Versionen".
2. Kein Steamworks-Spiel kann vor dem offiziellen Release gecrackt werden, da ist überhaupt nichts "offen".
 
So ist es den die Leute von Steam sind nicht total bekloppt die wissen wie man ein Spiel schützt :D bis zum Release
 
Ich Frage mich wo die Leute diese Versionen herbekommen. Ob die irgendein Mitarbeiter vom Entwicklerteam ins Netz stellt oder ob die von Testspielern oder Hackern kommen?
 
Vielleicht würden die Leaks aufhören wenn die Firmen ihren Mitarbeitern mal anständige Löhne zahlen würden... nur mal so :P
 
Das erste Pic ist ja mal voll der Mega Spoiler :ugly:

Der Homefront "leak" ist sicherlich der Steam Preload. Den kann sich jeder im Store runterladen, ist doch völlig normal.
 
Bei den Bildern solltet ihr die Rechtschreibung nochmal verbessern, denn es heißt nicht "gelankt ins Netz" sondern "gelangt ins Netz". ;)

Bin mal gespannt wie sich Homefront spielen lässt bzw. wie lange ich meine Freude daran haben werde.
 
Zurück