Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar
 
Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

Es wäre zwar schön, wenn man mal ein perfekt fertig entwickeltes, fehlerfreies Spiel auf dem Datenträger erhalten würde, aber das ist wohl nur noch Wunschdenken.

Ich kann auch nicht einschätzen, unter welchen Druck die Entwickler vom Publisher stehen und auch unter welchen finanziellen Druck der Publisher selbst steht, deshalb find ich es super, das so etwas sogar noch vor Release veröffentlicht wird. :daumen:

Nicht das Optimum, aber sicherlich auch nicht weit davon entfernt.
 
AW: Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

Naja, also grafisch gesehen siehts jetzt nicht gerade grandios aus. Hoffe da ändert sich noch was.
 
AW: Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

Irgendwie kommen die Highres Texturen nicht, wenn ich auf das entsprechende Schaltfeld klicke... achja, das sind sie ja schon... :what:
 
AW: Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

Die Highres-Texturen werden schon geladen. Jetzt muss Amazon nur noch pünktlich meine Signature Edition versenden dann geht's noch diese Woche los! :D
 
AW: Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

Dienstag morgen, Arbeit, kurze Freizeit und dann: Dragon Age 2 News! So müsen Tage anfangen :D:hail:

(da ist ein Fehler im Titel :P)
Spiels haben es diese es nämlich
 
AW: Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

Faszinierend.

Mein kleiner Bruder hat sich DragonAge Origins Ultimate Edition und DragonAge 2 Signature Edition beides letzte Woche bestellt (Signature über Amazon Marketplace) und beides schon gestern bekommen... und meinst kommt wohl erst am Montag, weil aus UK :(
 
AW: Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

Mir macht die Demo echt Spaß, bestells mir wohl auch :daumen:
Die Grafik ist ja auch ganz nett :)
 
AW: Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

Bin gerade dabei, das Paket zu saugen. :daumen:
 
AW: Dragon Age 2: Hochauflösende Texturen als Download verfügbar

ich finde es so arm und erbärmlich wie PC spieler immer wieder wegen den Konsolen portierungen verarscht werden man bekommt sozusagen nen unfertiges produkt und darf auf patches und jetz sogar schon hochauflösende texturen warten die warscheinlich eh nur dahingeschustert werden um üerhaupt was vorzulegen zu können und dann wundern die spielehersteller sich warum man ihr unfertiges produkt sich runterläd und nicht mehr kauft liegt wohl daran das man sich nun ma keine beta version kaufen will !!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück