Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger
 
Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

ich stell mich jetzt mal ganz blöd
wie schaffen die es mal eben 4,6 mm wegzuzaubern?:wow:
 
AW: Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

Das ist eine herausragende Frage. Leider waren wir nicht selbst vor Ort.
 
AW: Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

Wenn es wirklich das gleiche kosten soll wie das "alte", dann finde ich das in ordung, dann stimmt sogar mal fast die preis-/leistung bei apple.;)
 
AW: Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

Wenn das Teil jetzt so leistungsfähig ist, fände ich es gut, wenn man ein richtiges MacOS darauf installieren könnte und nicht nur die Handy- Software.
Damit wäre das iPad endlich mal interessant und zu was zu gebrauchen, aber so ist es ja wieder nur ein iPod mit großem Display. :daumen2:
 
AW: Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

Ein Desktop OS ist für Tablets völlig ungeeignet, sieht man ja an den ganzen gefloppten Windows Teilen. ;)
 
AW: Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

Ein Desktop OS ist für Tablets völlig ungeeignet, sieht man ja an den ganzen gefloppten Windows Teilen. ;)

/sign

@Hatuja:
Man kann ein Desktopbetriebssystem einfach nicht mit einem Finger bedienen; darauf ist es auch garnicht ausgelegt.
Ich hätte zumindest keine Lust, z.B. bei Photoshop mit dem Finger durch die Menüs zu klicken/tippen.
Außerdem würde Mac OSX (Genau wie Windows) warscheinlich nicht auf der Architektur laufen...

Wer es dennoch mal ausprobieren will (von der Handhabung her): Versucht mal, etwas mit VNC auf euren PC zuzugreifen.
Ihr werdet sehen, die Menüs sind ein einziger Krampf;)
 
AW: Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

Irgendwie sah Steve Jobs bei der Präsentation ziemlich "abgeschlafft" aus. Gehts ihm wieder schlechter?
 
AW: Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

Nein eher besser. Im Zustand vor einigen Wochen hätte ich nie gedacht, dass er die Keynote selbst halten würde.
 
AW: Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

ich stell mich jetzt mal ganz blöd
wie schaffen die es mal eben 4,6 mm wegzuzaubern?:wow:

Ein Teil geht auf das Konto des Panels. Laut Apple besteht es nur noch aus 2 anstatt wie zuvor aus 3 Layern, dadurch fällt irgendein Rahmen weg und das bringt dann einiges an Dicke.
 
AW: Alles zum iPad 2 von Apple: Neuheiten, erste Tests, Preisrutsch beim Vorgänger

Wen interessiert der Kerl?:schief:

Sicherlich niemanden... Der Kerl ist NUR Apple, was man so schön an den Aktien ablesen kann. Wobei ich mittlerweile zuversichtlich bin, dass es auch ohne ihn weitergehen kann.

@topic: Ich war besonders von Garage Band und der Anwendung in Schulen begeistert! Damit lernen unsere Kinder wirklich "spielend" :daumen: Hätte ich damals schon damit lernen dürfen... :D
 
Zurück