iPad 2-Liveticker bei PCGH ab 19 Uhr: Apple präsentiert heute den neuen Tablet-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad 2-Liveticker bei PCGH ab 19 Uhr: Apple präsentiert heute den neuen Tablet-PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2-Liveticker bei PCGH ab 19 Uhr: Apple präsentiert heute den neuen Tablet-PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 2-Liveticker bei PCGH ab 19 Uhr: Apple präsentiert heute den neuen Tablet-PC
 
AW: iPad 2-Liveticker bei PCGH ab 19 Uhr: Apple präsentiert heute den neuen Tablet-PC

Gibts dazu keinen Stream von Apple ?

Doch, aber die funktionieren normalerweise nur auf Apple-Devices, also Mac, iPhone, iPod und iPad. ;)

Ich bin echt gespannt, was die verändern. Ich tippe es bekommt noch keinen Dual-Core Prozessor, sondern erst die nächste Generation.
Wahrscheinlich ist das einfach ein verbessertes iPad der ersten Generation, also so wie das Service Pack für Windows. :P
 
AW: iPad 2-Liveticker bei PCGH ab 19 Uhr: Apple präsentiert heute den neuen Tablet-PC

Doch, aber die funktionieren normalerweise nur auf Apple-Devices, also Mac, iPhone, iPod und iPad. ;)

Ich bin echt gespannt, was die verändern. Ich tippe es bekommt noch keinen Dual-Core Prozessor, sondern erst die nächste Generation.
Wahrscheinlich ist das einfach ein verbessertes iPad der ersten Generation, also so wie das Service Pack für Windows. :P

wo kann man die dann sehen?
 
AW: iPad 2-Liveticker bei PCGH ab 19 Uhr: Apple präsentiert heute den neuen Tablet-PC

wo kann man die dann sehen?

Also bis jetzt war des glaub ich auf der Apple Seite verlinkt. Hab aber bis jetzt nichts gefunden. Ich glaub nicht dass das iPad keinen Dualcore bekommt. Das könntendie ja aufgrund der Konkurrenz gar nicht machen. Die anderen Tablets und Smartphone bekommen ja auch alle einen Dualcore.
 
AW: iPad 2-Liveticker bei PCGH ab 19 Uhr: Apple präsentiert heute den neuen Tablet-PC

Wo kann ich es den nun sehen? Lesen hab ich kein Bock.
 
AW: iPad 2-Liveticker bei PCGH ab 19 Uhr: Apple präsentiert heute den neuen Tablet-PC

Ich glaub nicht, dass es Steve Jobs macht...

EDIT: Offenbar DOCH.
 
AW: iPad 2-Liveticker bei PCGH ab 19 Uhr: Apple präsentiert heute den neuen Tablet-PC

Wie komme ich denn zum Live Ticker?

EDIT: Okay hat sich erledigt.
 
Zurück