• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Vorschau auf PCGH 04/2011: Crysis-2-Booklet, herausnehmbarer Cebit-Guide plus Tomb Raider: Anniversary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorschau auf PCGH 04/2011: Crysis-2-Booklet, herausnehmbarer Cebit-Guide plus Tomb Raider: Anniversary gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vorschau auf PCGH 04/2011: Crysis-2-Booklet, herausnehmbarer Cebit-Guide plus Tomb Raider: Anniversary
 
Ich freue mich schon auf die DVD-Version.
Wird wieder beim ausgiebigen Shopping gekauft und im Caffee das erste mal gelesen.
 
Halte die aktuelle Ausgabe in den Händen. Ist es beabsichtigt, dass in der Titelblattwerbung für die PS3 Version von Crysis 2 geworben wird?! ^^
 
Ich finde die Zeitschrift wirllich blöd zu halten durch das doppelte Cover. Auch fühle ich mich als Magazinleser irgendwie verarscht, dass das Booklet und der Messeführer der DvD-Version vorbehalten wird, mit der Begründung das terminbedingt nicht mehr genug Zeit war. Wieso war dann genug Zeit, das ins Editorial zu schreiben?
 
Das Editorial gehört zum neuesten Heftteil, wird also ganz am Ende zur Druckerei geschickt. Diverse andere Dinge müssen aber schon deutlich früher fertig sein.

MfG,
Raff
 
Viele, aber nicht alle Abonnenten erhalten das Heft schon am Samstag vor dem Launchtag (Mittwoch).

Geschrieben von meiner Retro-Tastatur via Gehirn, welches 10 Finger steuert.
 
Vorschau auf PCGH 04/2011: Crysis-2-Booklet, herausnehmbarer Cebit-Guide, nervendem Aufklappwerbecoverplus Tomb Raider: Anniversary

So würde mir der Titel schon besser gefallen. :)
Aber als Argument habt ihr bestimmt parat, dass durch die Crysiswerbung die Crysis (u.a.) Beilagen finanziert werden oder? ;)
 
Als Abonnent schon längst gelesen... :D


EDIT: Und natürlich vom Crysis 2 Ausklapp-Cover angeätzt, da das Teil nach dem ersten mal Heft aufschlagen schon verknickt war... :ugly: Am liebsten hätte ich das einfach weggerissen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pcgh wenn eure Artikel auf eurer Internetpräsenz nich desöfteren so LG Optimus Speed: Android-Smartphone mit Tegra 2-CPU - Terminupdate - lg, smartphone, android, tegra 2 aussehen würden, würde ich bestimmt auch mal eure Zeitschrift kaufen... Aber so muss man echt Angst haben das eure Zeitschrift genau so schlimm ist. Und noch schlimmer ist das selbst bei hinweisen nichtmal verbessert wird.... :daumen2::daumen2::daumen2:
Und kommt mir jetzt nicht damit das meine Rechtsschreibung auch nicht besser ist. 1. weis ich das schon :D 2.will ich nichts geschriebenens von mir verkaufen.:)

Mfg
Pillemann5000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück