Windows 7 SP1: In 22 einfachen Schritten zur schnellen Vollinstallation vom USB-Stick

^^ DANKE PCGH !!! SUPER gemacht!!!

Eine Frage hätte ich doch.
Ich hab die Anleitung STRENGSTENS befolgt jedoch bei Bild 20 von 30, da ist eine "Konfigurationsdatei" namens: "Last Session" <-- Diese ist bei mir NICHT vorhanden!!!
Hat das eine Bedeutung???

Danke nochmal für die Anleitung, SUUUPER!!!


LG

Dachte ich auch erst, dann sah ich bei Bild 28
USB_DVD-Downloadtool_f_r_Windows_7_Bild_7.jpg


Das es 9 Dateien sein müssen und keine Last session dabei ist!
 
Das kann ja sein, aber hast auch mal daran gedacht, das es evtl. auch Leute gibt, die mit nem Prepaid-Stick online sind
und demzufolge mit einem gewissen monatlichen Budget von 1-5 GB auskommen müssen?
Für diejenigen ist ne selbstgemachte Integration sicher die bessere Wahl, als den Rest des Monats dann mit 56kb/s durchs Netz zu krebsen.
Nur mal so anmerk ...

Hättest du das Gespräch mitverfolgt, wüsstest du dass das ironisch gemeint war. 364 kb/s sind nicht viel um ein ganzes Betriebssystem zu laden !

Ich verstehe dich ;) Hatte sowas auch mal.

Welchen Link zum DOwnloaden muss man den anklicken um das richtige rt seven lite herunterzuladen ??

Ich habe Windows 7 Ultimate 64Bit + SP1 halt.
 
Ich frage mich nur, warum man die letzten Schritte mit Winrar und dem MS Tool ausführen soll, wo man doch statt ISO direkt USB Bootable am Ende auswählen und auf den Stick übertragen lassen kann? (Sieht man sogar in eurem Screenshot).
 
Hättest du das Gespräch mitverfolgt, wüsstest du dass das ironisch gemeint war. 364 kb/s sind nicht viel um ein ganzes Betriebssystem zu laden !

Ich verstehe dich ;) Hatte sowas auch mal.

Welchen Link zum DOwnloaden muss man den anklicken um das richtige rt seven lite herunterzuladen ??

Ich habe Windows 7 Ultimate 64Bit + SP1 halt.

Nimm dich einfach die Version was PCGH genutzt hat, und such die die Version auf der RT seite raus!

Ich frage mich nur, warum man die letzten Schritte mit Winrar und dem MS Tool ausführen soll, wo man doch statt ISO direkt USB Bootable am Ende auswählen und auf den Stick übertragen lassen kann? (Sieht man sogar in eurem Screenshot).

Das kannst du letztendlich machen übertragen lassen auf den USB Stick wie du lustig bist! PCGH hatt 2 von vielen Möglichkeiten gezeigt.
 
hey ich bin student, und kann mir win 7 runterladen... wollte mal fragen, ob einer weiß ob das damit auch funktioniert??? aslo aufn stick packen...
 
Ich habe noch eine Frage zu der Sache mit dem USB-Stick. Kann ich dazu auch USB 3.0 verwenden? Denn USB 3.0 wir bei meinem Board (M4A87TD Evo) von einem NEC-Chip bereit gestellt. Da frage ich mich, ob darüber dann booten und istallieren kann.
 
Ob du booten kannst ist eine Frage des BIOS (ich tippe auf ja), ob die Installation damit zu recht kommt, wird ggf. spannend. Afaik lässt sich SuperSpeed aber erst nutzen, wenn angepasste Treiber geladen wurden - d.h. der USB3 Anschluss könnte funktioneren, aber trotzdem nur als USB2 arbeiten. Ein Test kann nicht schaden und verschafft Aufklärung.
 
Zurück