Furmark 1.6.5 - Download des Grafikkarten-Stresstests

Ja ich habe auch net beschissen oder so. Wenn ich meine cpu auf 3338 Ghz oder so stelle, zeigt er bei CPU-z und everest 12433 Ghz an, bei 2 cores und zwar der erste und dritte.
Habe noch nicht herausgefunden woran das liegt. Bei 2 verschiedenen Mobos das selbe.
Stelle ich auf ca. 3.4 Ghz ist wieder alles normal.

Wie die anderen das gemacht haben bei dem Ranking?............ keine Ahnung
 
Ja ich habe auch net beschissen oder so. Wenn ich meine cpu auf 3338 Ghz oder so stelle, zeigt er bei CPU-z und everest 12433 Ghz an, bei 2 cores und zwar der erste und dritte.
Habe noch nicht herausgefunden woran das liegt. Bei 2 verschiedenen Mobos das selbe.
Stelle ich auf ca. 3.4 Ghz ist wieder alles normal.
Wie die anderen das gemacht habe, keine Ahnung

Ja wie gesagt da im Benchmark irgendwie der Wurm drin bei einigen Configs ;)
 
1.7.0 fliegt wieder hochkantig raus.

1.: Mit 1.6.5 erreich ich mehr Watt laut Wattmeter. ca 870W zu 900W.
2.: Die Messungen schwanken um 30-60W recht unregelmäßig (810-870W). Warum auch immer.

(Prime95 lief nebenbei auf Small mit niedriger Priorität)
 
Ich hab auf euren Rat hin den Furmark 1.6.5 installiert nur kann er meine Bildschirmauflösung von 1920x1080 nicht starten nicht und MSA geht auch nicht.... Ab und zu dreht sich dieser Ring nicht sondern bleibt stehen gehört das denn so??? Mein Qx9550 und GTX280 hat 360Watt zusammenbekommen 91Grad GPU Temperatur Ok denke ich oder?
Während des schreibens von dem Beitrag ist es genau 1/3 also 120 Watt
 
Beim 1.6.5 gibt es 2 Tests. Den normalen Benchmark wo sich der Ring dreht, und den Stabilitätstest, da dreht sich der Ring ned. Beim Stabilitätstest zählt die Temperatur und die Wattangabe.
 
animated camera ist belastbarer als animated background, weil diesen Modus 2 (!) pelzige Donuts haben. (Post FX nicht vergessen)

aber wenn ich diese animated background modus ansehe, da kriege ich n kräftiges augenkrebs. aaueeerrgh! >.<
 
Steckt im Dateinamen eine geheime Botschaft? Fu(e)rMark ;)
Spaß beiseite, das Programm hat immer n' Platz auf meiner Platte. Heizt meinen Koponenten richtig ein ^^
 
Um welche Version geht es hier eigentlich??? Von Version 1.6.3 bis angeblich 1.9.0 ist ja alles erwähnt.
Im Titel steht 1.9.0
Im Bild neben dem Titel ist 1.7.0
In den ersten Bildern ist es 1.7.0 dann 1.6.5 und am Ende steht 1.6.3 da
Als Thema steht Furmark 1.6.5 da

Ja welche Version stimmt den nun :huh:
 
Zurück