CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester
 
CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

Ich komm irgendwie nicht in den Bewerbungsthread.
Kommt man als normaler Forummember eigentlich überhaupt rein?

Grüße
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

Also ich komm rein.

Edit: Hubbala, zu langsam.
Hab hier lahmes Inet. ;)
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

Ich mach auf jeden Fall mit! :D
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

ich mach auch mit gerade meine bewerbung gepostet jetzt heißt es abwarten und daumen drücken ;)
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

Nette Aktion, aber ich werde mich nicht bewerben, da ich momantan nicht die erwartete Qualität bieten kann;)
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

Für mich loht das nicht werde ja von Grunde aus schon aus geschlossen !!!
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

Für mich Blödsinn da mitzumachen wehre n blöder vergleich Wasser Vs. Luft. Habe schon seid 6 Jahren alles unter Wasser und kein vergleich mehr :)>

MainBord Gigabyte x48 DQ-6
Q9550@ 3910 Mhz
OCZ 8Gb. Reaper 1066 Mhz
Geforce GTX 480 @ 955 Mhz
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

Für mich loht das nicht werde ja von Grunde aus schon aus geschlossen !!!

Ein Lesertest von dir wäre sicherlich mal was Interessantes :D

Ich mache schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit. Am Ende gewinnt sowieso jemand, der sich gerade erst angemeldet hat, oder jemand, der schon etliche andere Lesertests durchführen durfte.

Keinen Bock mehr auf den Zirkus.
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

wäre interessant, da ich den wechsel von so775 auf 1155 in erwägung ziehe. so würde in meine planung das asus sabertooth p67 einfließen, welches durch nen topblow-kühler besser bedient wäre, da diese iso-platte über der platine liegt.
aber eines steht diesem test im wege. ich kaufe mir die sachen zum zocken, nicht zum benchen, und zudem schreibe ich immer klein, was nicht hilfreich sein würde, desweiteren mag ich eigentlich garnicht so viel schreiben, was vieleicht ungewöhnlich scheint, da dieser kommentar trotz seiner sinnlosigkeit so ausufern musste.
freue mich aber über einen lesertest.
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

Bei mir würde es sich sehr lohnen, muss so oder so mein MB wieder ausbauen (B2 step).
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

Gibt es eigentlich schon Gewinner dieser Aktion? Oder ist sie im Zuge des Cebit-Stress' untergangen? :D
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

ich war selbst am Stand und mich konnten die nicht davon überzeugen!
 
AW: CPU-Kühler Prolimatech Genesis jetzt kostenlos testen: PCGH sucht zwei Lesertester

schade zu spät :(
 
Zurück