Kurioses Chaos-Casemodding: Der PC, der Bastard genannt wird

Sauer? Wieso sollt ich sauer sein?

Nachdem du dir hier die Zeit nimmst dich ausführlich auszuk***en, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit schon "sauer" :D

Wiso hat es der Mod auf die Main geschafft? Genau weil er halt mal aus diesem "Lichertorgel"-Einheitsbrei heraussticht. Solche "Mods" gab es bei PCGH halt einfach noch nicht.
Es ist eine Fun-Mod, ergo sollte man darüber auch lachen können.

@SchwarzerQuader: Sign :daumen:
 
Ohje von solchen aktionen könnte ich dauernd berichten..... Lüfter irgendwo mit nem stück draht oder Kabelbinder irgendwie rangetackert, Hauptsache es blowt die Hitze weg. Paar Kupferrohre mit Winkelstücken zu nem Radiator zusammengelötet.... den Chipsatzkühler eines EVGA 780i mit ner Flechs von den Lamellen befreit und darauf einen Wasserkühler dann festgeschraubt... Ein Elektro Motor ausm RC Auto, Propeller eines Fliegers irgendwie an der Gehäusefront innen festgenagelt? als extra Luftzug.... Oder ne stinknormale Birne mit 2 Kabeln in nem Molexstecker mitten im Gehäuse runterbaumelnd.... Ein kleines Holzbrett, darauf ein Mini ITX Board draufgeschraub und darauf mit Kabelkbindern eine Festplatte mit Schaumstoff umwickelt... die soundkarte im PCI Steckplatz mit Heiskleber und Kabelbindern befestigt. Ja car PC nennnen das manche.... Da fragt man sich dann irgendwann, ob man noch recht bei Trost ist.
Mein main Rechner ist auch so ne Mischung einerseits drinen schön verdrahtet, andererseits liegt auf den Gehäusedeckel Lüftern für den 360er Radi noch ein viel grösserer irgendwas Radiator lose drauf...
So ist das nunmal mit den PCs auch im Alltag "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
 
Ich kann zu dem TB nur gratulieren, es erinnert mich an so manche Behelfslösungen, welche mitunter ähnlich unkonventionell waren. Die perfekteste Behelfslösung dabei war sicher noch der PCGH-Lufttunnel. Ich gratulier mal an dieser Stelle allen Querdenkern, denn das sind oft die Menschen mit der größeren Fantasie,was die Lösung mancher Probleme betrifft. Warum muß denn immer alles perfekt sein und der breiten Masse gefallen? Wie oft schaut sich einer hier und da etwas ab, baut es in einer anderen Kombi zusammen und "verkauft" es dann als seine eigne Idee? (Wer hatte eigentlich als Erster die Idee mit dem Sichtfenster im Case?)

Auf alle Fälle nochmal Lob an dieser Stelle für das geile TB, ich hab schon lange nicht mehr solche Tränen gelacht, ich hab mich stellenweise gar nicht mehr einkriegen können. Vielleicht auch deswegen, weils mir oft genauso ging/geht und ich aber heute im Gegensatz zu wenns mal wieder passiert drüber lachen kann...
Humor ist eben wenn man trotzdem lacht, schade ist nur das es kaum einer über sich selbst kann...

Zitat von cerbero
Ich fühle mich an Oldtimerliebhaber erinnert, die ihr Auto unbedingt "Rattig" haben müssen.
(nicht edel aufgearbeitet, sondern mit Patina. Man muss ansehen das sie alt sind...)

Querdenker fallen eben oftmals zwangsläufig auf. Habt ihr schon mal ein Auto gerollt statt lackiert?
 
oha , mir fällt spontan die kinnlade runter wenn ich solch billige und hässliche notlösungen sehen muß. wenn "das", wie wohl manche sagen, phantasievolle querdenker sind, bin ich wohl der könig von allen. also im ernst "pcgh", bitte verschont unsere edlen herren von der Xtreme und Die die es noch werden wollen, bitte mit solchem langweiligen schund. als ich damals noch nicht die großen krötenwanderungen hatte, mußte ich mit solchen ideen meine multimedia ecke über wasser halten, aber das ist zum glück vorbei. wie man sieht wohl nicht bei jedem.:ugly:
 
Zu dem Artikel und dem "Casemod" fällt mir nur eines ein:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Wenn der Artikel und das TB so Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig sind, warum hast du dann Zeit deines Lebens verschwendet und hier aus
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweile son Quatsch gepostet?

Wenn es Langweilig für dich ist und dich nicht interessiert, warum Liest du es dann überhaupt?
 
Wenn der Artikel und das TB so Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig sind, warum hast du dann Zeit deines Lebens verschwendet und hier aus
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweile son Quatsch gepostet?

Wenn es Langweilig für dich ist und dich nicht interessiert, warum Liest du es dann überhaupt?

Oh, Herr Schlaumeier! Mir scheint, dass die Gesetze der Logik wohl doch noch nicht jeden erreicht haben. Ich zum Beispiel neige dazu mir mein Urteil zu bilden und nicht Dinge einfach vorab zu verurteilen.

Da in der Überschrift des Artikels nirgendwo zu lesen war, dass dieser uninteressant und langweilig ist, und auch sonst kein Warnhinweis à la "langweiliger und überflüssiger Artikel" zu sehen war, habe ich es mir erlaubt, mir diesen anzuschauen und durchzulesen anstatt ihn einfach nur ungesehen zu verurteilen.

Letztendlich habe ich mir dann meine Meinung gebildet und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Artikel langweilig und überflüssig ist.

Da ich gerne meine Meinung verkünde, war es auch keine Verschwendung meiner Lebenszeit dies zu tun, sondern hat mich mit Freude erfüllt, nachdem ich tatsächlich Lebenszeit verschwendet habe, indem ich den Artikel durchlas, was folglich erforderlich war, um mir eine Meinung über eben diesen zu bilden, was jedoch eben nicht erforderlich gewesen wäre, wenn ein entsprechender Warnhinweis auf die Redundanz des Artikels verwiesen hätte oder es den Artikel gar nicht gegeben hätte, auf Grund seiner Redundanz.

Konnte ich dem Herrn meine Beweggründe nun zufriedenstellend darlegen, oder bedarf es noch weiterer Ausführungen? Ein wenig Lebenszeit hätte ich auch noch für dich ganz persönlich übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klärt den Rest doch per PN, denn vielleicht ist eure Diskussion, die nun folgt, für andere User langweilig! :D

Zumal sie nichts zu diesem Thema beiträgt. ;)
 
Ach so... Also darf man nur seine Meinung abgeben, wenn man für Etwas ist, aber nicht, wenn man dagegen ist?

Von der Sorte Mensch brauchen wir wohl wieder mehr in Deutschland, was?
Dann schafft's vielleicht mal wieder ein Österreicher mit Seitenscheitel und Zweifinger-Bart ganz nach oben...
 
Ach so... Also darf man nur seine Meinung abgeben, wenn man für Etwas ist, aber nicht, wenn man dagegen ist?

Von der Sorte Mensch brauchen wir wohl wieder mehr in Deutschland, was?
Dann schafft's vielleicht mal wieder ein Österreicher mit Seitenscheitel und Zweifinger-Bart ganz nach oben...

Hey, so von Alexander zu Alex ... lieber ein Österreicher als die Leute die man täglich in den Nachrichten sieht :D
 
Zurück