PCGH.de: Apples neue Macbooks mit Aluminium-Gehäuse

AW: PCGH.de: Apples neue Macbooks mit Aluminium-Gehäuse

Angeblich wollen das ja alle Kunden so (spiegelnd). :ugly:
Das ist mir auch schleierhaft. Ich kenne relativ viele, die es bevorzugen würden non glossy Displays im Notebookbereich zu nutzen. Aber diese werden ja in der Regel nur noch in hochwertigen, also teuren Notebooks verkauft.
Ich finds ehrlich gesagt relativ bescheiden zum Arbeiten, auch wenn die Farben in der Tat etwas knalliger wirken (mit Farbechtheit hat das aber nichts zu tun!).
signed
Darum verstehe ich Apples Strategie nicht, da ja einer der Hauptzielgruppen z.B. die Medienleute sind, die ihre Notebooks in erster Linie zum Arbeiten nutzen.
Mein Verdacht ist ja, dass der Style-Faktor höher ist, ein Fingerdapser-Magnet-Klavierlack-Notebook sieht einfach besser aus, wenn das display genauso spiegelt wie der Rest des Geräts.
Witzigerweise fing apple damals mit dem Klavierlack an, hatte aber matte Displays, dann folgten Hersteller mit Dell, Toshiba, Sony etc. auf der klavierlackwelle und brachten die Schminkspiegel, und jetzt endlich zieht Apple nach und man kann sich auch in deren Notebooks schminken bei ausreichend Licht im Rücken. die Damenwelt wirds freuen. :rollen:
Hehehe, wirklich lustig, könnte ein Grund sein :daumen:

MfG
 
AW: PCGH.de: Apples neue Macbooks mit Aluminium-Gehäuse

p.s.: Warum fwird das Bild eigentlich nicht direkt sondern als Link angezeigt?

Direkt einbinden lassen sich nur noch Bilder, die hier hochgeladen sind.
Es gab einfach zuviele Leute, die das über Imageshack&Co gemacht haben, was bei einigen Threads Ladezeiten von vielen Minuten zur Folge hatte.
 
Zurück