Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten
 
Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten

Sieht echt nett aus, zum Glück läuft heute der Download schneller :D
Gestern war das ja grausam :P
 
AW: Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten

Hat gerade mal 5 Minuten gedauert :P Jedoch hängt sich das Spiel bei mir auf sobald ich einen Char erstelle, also die eigentliche Demo beginnt... Hat noch jemand das Problem?
 
AW: Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten

Habe mal die Demo ausprobiert.
Ich finde sie nicht schlecht. Die Steuerung finde ich nun viel besser als beim letzten Teil.
Das Interface für die Fähigkeiten und Inventar hat sich Objektiv gebessert. Leider konnte man in dieser
Demo nicht wirklich auf das Inventar zugreifen, war gelocked.
Das Spiel lief auch ruckelfrei auf High, Dx11 und Anisotrope Filterung 16x sowie Anti-Aliasing 8x.
Ich freue mich auf das Spiel und werde es mal vorbestellen =)


Edit: Schade das die Demo so kurz ist... 1Std, hat es nur gedauert.
 
AW: Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten

Hat gerade mal 5 Minuten gedauert :P Jedoch hängt sich das Spiel bei mir auf sobald ich einen Char erstelle, also die eigentliche Demo beginnt... Hat noch jemand das Problem?

Hast du DX11 an? Hatte zubeginn auch einige Abstürze und der ganze Rechner hat sich sogar mal aufgehangen. Mit DX9 und deaktiviertem VSync lief es bis jetzt ohne Probleme.
 
AW: Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten

Genial! hab mir nach all den Meldungen, Dragon Age II werde mehr wie Mass Effect einige Sorgen gemacht, aber die Demo überzeugt. Spielt sich 'frischer und knackiger' als der Vorgänger. Liegt vor allem auch an den Soundeffekten, wie dem saftigen Schmatzen der Klinge durch den Gegner usw. Da man bei der Vollversion noch einige zusätzliche Grafikoptionen zur Verfügung haben wird, ist auch die absolut in Ordnung (sonst gibt es ja noch das SSAA- Tool :D). Demo lief bei mir problemlos (DX10 Pfad).
 
AW: Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten

Habe auch schon überlegt obs am DX11 liegen könnte, das hatte ich nämlich wirklich an. Werde es nacher noch mal ohne versuchen ;)
 
AW: Dragon Age 2 Demo: Von blutrünstigen Amazonen und fiesen Untoten

Eine Demo, die sich lohnen könnte. Kommt in den Downloadmanager :D
 
Zurück