Cougar auf der Cebit 2011: PCGH-Netzteil und erstes 80-Plus-Platinum-Modell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cougar auf der Cebit 2011: PCGH-Netzteil und erstes 80-Plus-Platinum-Modell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cougar auf der Cebit 2011: PCGH-Netzteil und erstes 80-Plus-Platinum-Modell
 
Was mir noch auffällt, bzw. geändert werden könnte/sollte:
Anstatt des orange wäre blau bei dem Sleeve besser. So passt das Netzeil voll zu den PCGH-Farben. :)


Gruß
 
Nicht schlecht. Aber da ich ein 550W Cougar habe, allerdings 80+ Bronze(was mir eigenltich egal ist) brauch ich keins. Aber sonst wirklich gut die Teile.

Die Lüfter werde ich mir zulegen die sehen ja mal richtig gut aus!
 
Also das Gehäuse sieht schon ziemlich gut aus, für mich allerdings eher ne Mischung aus CM Storm Sniper und HAF-X als wirklich mal was Neues.......
 
Schönes Gehäuse, schöne Netzteile, schöne Lüfter. Ich bin seit meinem CM700 von Cougar überzeugt und das wird auf jeden Fall mein neues Gehäuse!
 
Die Lüfter sehen echt schick aus, die Netzteile ebenso. Nur der Preis der aktuellen Netzteile ist mir schon ein wenig zu hoch - so wahrscheinlich auch bei den neuen Netzteilen. In der Hinsicht hat bequiet mit dem Straight Power E8 mit 480W und CM für unter 80€ einfach mehr zu bieten (mal abgesehen von der Optik).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück