High-End-CPU-Kühler Prolimatech Genesis vorgestellt

AW: High-End-CPU-Kühler Prolimatech Genesis vorgestellt

@dbpaule:
kannst dir ja mal meinen wunderbaren test (:P) bzgl Dark Rock anschauen:
http://extreme.pcgameshardware.de/l...-thermalright-silver-arrow-noctua-nh-d14.html

im overclock3d test schneidet er eher noch schlechter ab...

Interessant. Ich bin gespannt, was bei mir rauskommt. Ich schmeiß mich morgen mal ran. Ich nehme mal an, dass es an der halterung liegt, die bei TR und Noctua etwas besser ist. Aber mal abwarten, was bei mir rauskommt.

LG, Paule
 
AW: High-End-CPU-Kühler Prolimatech Genesis vorgestellt

jo die halterung und auch die 120mm silent wings können nicht ganz mithalten, aber schön leise sind sie in jedem fall, bin auf deinen test gespannt!
 
AW: High-End-CPU-Kühler Prolimatech Genesis vorgestellt

Naja, ich hab ja meine Referenzlüfter, mit denen ich die Kühler immer bestücke und deren Kühlleistung ermittle. Hier mal das Testsystem. Die beigelegten Lüfter nutze ich aber auch, um zumindest zu zeigen, wie stark er mit diesen skaliert, also ähnlich, wie du es machst. Kannst dir ja auch mal auf der nächsten Seite das Testfeld anschauen, das bisher schwitzen musste ;)

LG, Paule
 
AW: High-End-CPU-Kühler Prolimatech Genesis vorgestellt

Das sind 2/3 eines CM V10. :schief: Wenn der Preis nicht über 50-60€ fällt ist er es aber dann doch wert. :D HA 666 Beiträge! :devil: Jetzt wird ein Schnäpschen getrunken. :ugly:
 
AW: High-End-CPU-Kühler Prolimatech Genesis vorgestellt

Dem ersten Test nach den ich mir jetzt gerade durchgelesen habe soll er mit steigender TDP noch besser Skalieren, jetzt frage ich mich als Noctua NH-D14 Besitzer, ob er meinen i5-750, wenn der stark übertaktet ist wesentlich besser in Schach halten könnte?

Ich würde mich also, trotz des bereits guten Test noch auf einen freuen, wo noch höhere TDPs getestet werden...
 
AW: High-End-CPU-Kühler Prolimatech Genesis vorgestellt

Hi Amlug_celebren,

ich bekomme den Genesis Anfang März zum Test, dann würde ich dem mal so richtig einheizen mit meinem i7 920 @ 4GHz. Ich denke, das sollte deinen Vorstellungen entsprechen oder?

LG, Paule
 
AW: High-End-CPU-Kühler Prolimatech Genesis vorgestellt

@dbpaule: habe mich da schonmal umgeschaut, wann darf man denn die schönen Kühler weche du neulich im Foto Thread reingestellt hast erwarten?
 
AW: High-End-CPU-Kühler Prolimatech Genesis vorgestellt

@dbpaule: habe mich da schonmal umgeschaut, wann darf man denn die schönen Kühler weche du neulich im Foto Thread reingestellt hast erwarten?

Ich denke, dass nach und nach die Kühler online kommen. Sind ja nicht nur die, sondern u.a. auch noch der Gelid Tranquillo, der Noctua C14 etc. Zunächst werd ich mich aber um den C14 kümmern und dann um den Gemini von Spire. Daraufhin dann der be quiet!. Muss halt alles schön der Reihe nach gehen. Sonst verliert man irgendwann den Überblick. Können uns aber auch gern mal privat austauschen zum Thema Kühlung. Hab da bereits einen Aufhänger gefunden. Schreib einfach ne PN wenn du Bock hast.

LG, Paule
 
Zurück