Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht
 
Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

Portal 2 ist mein :D

Ich freu mich schon richtig auf dieses Game, da mir das Spielkonzept richtig gut fefällt :hail:
 
AW: Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

Haha köstlich xD
Sowas nenne ich mal gelungene Promotion :ugly:
 
AW: Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

hat Portal 1 eigentlich auch so viel gekostet? Ich habs mal bei Steam gratis gekriegt (gab mal ne Aktion im Mai), weiß daher nicht, wie teuer das war

Portal ist natürlich schon genial, allerdings 50€ zahlen...
aber das Video ist gut^^
 
AW: Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

Soll heute Abend über Steam vorbestellbar sein. Ich holle es mir direkt.
 
AW: Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

hat Portal 1 eigentlich auch so viel gekostet? Ich habs mal bei Steam gratis gekriegt (gab mal ne Aktion im Mai), weiß daher nicht, wie teuer das war

Portal ist natürlich schon genial, allerdings 50€ zahlen...
aber das Video ist gut^^
Portal 1 war Teil der Orange Box und wurde später einzeln für 20 Euro verkauft. Das war allerdings mehr ein Test und der Umfang war entsprechend gering. Portal 2 ist jetzt ein "richtiges Spiel" mit deutlich längerer SP-Kampagne und zusätzlich einer nochmal fast so langen Coop-Kampagne.
 
AW: Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

50 Euro für ein Spiel mit Konsolengrafik. Die haben doch nicht mehr alle.

Es gibt halt mehr als nur Grafik dass Spielprinzieb zählt die Story hinter dem Game und die Steuerung erst dann kommt bei mir die Grafik und das geblende .

Wenn ich was geiles Anschaun will was die Hardware zum schwitzen bringt dann kauf ich mir n Benchmark wie Crysis oder 3D Mark oder wie des zeug sich schimpft :devil:

Ich für meinen Teil freu mich auf Portal 2 " Pflichtkauf "


Mfg. Markus
 
AW: Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

Also das Spiel wird Geil keine Frage.
Aber wenn es keinen Kuchen gibt werde ich mal bei den Jungs vorbei schauen :P
 
AW: Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

Guten Morgen allerseits!

Bei dem Spiel steht ganz klar NICHT die Grafik im Vordergrund.


So ist es. Ich fand den ersten Teil von der Grafik her aber durchaus zum Spülgefühl angemessen dimensioniert. Durch die Prise des unterschwelligen Humors hat sich dieses einzigartige Spiel ins Gehirn eingenistet.

Kuchen oder nicht Kuchen, das ist hier die Frage :ugly:

Ob es den leckeren Kuchen zum Schluss - Spoiler, oh Spoiler - und den liebenswerter Kubus ebenfalls wieder geben wird? :D

Zum zur Zeit hoch angesteckten Preis von rund 50 Euro: Ich denke, dass die Entwickler gegenüber dem ersten Teil mehr in das Paket "Portal 2" gesteckt haben, dass die Spielzeit stark gestreckt werden könnte. Ob dies allerdings diesen anfänglichen recht hohen Verkaufspreis rechtfertigt, sei vorerst dahingestellt. Denkt nur daran, dass Steam uns immer wieder ein Happy Weekend-Angebot bescheren kann. An solch einem Wochenende habe ich Portal für 7,90 € gekauft - und das war zu diesem Zeitpunkt spottbillig.

Erfrischend-kalte Grüße aus dem Ruhrpott
Wannseesprinter
 
AW: Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

toll die minimalen anforderungen...interessieren die überhaupt jemanden ?


ich will wissen mit welcher hardware alle spiele in der höchsten einstellung optimal laufen
 
AW: Portal 2: Systemanforderungen und Video veröffentlicht

Kuchen oder nicht Kuchen, das ist hier die Frage :ugly:

Ich will gar keinen Kuchen, ich bevorzuge eh Kekse, haben weniger Kalorien ..... werde Weasley in der GlaDOS-Kammer dazu zwingen den durchgeknallten Kaffeekocher entsprechend umzuprogrammieren. :devil:

Hoffentlich akzeptiert GlaDOS auch Cookies ....
 
Zurück