Jagged Alliance 2 Back in Action: Doch kein Remake des Klassikers von 1999

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jagged Alliance 2 Back in Action: Doch kein Remake des Klassikers von 1999 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jagged Alliance 2 Back in Action: Doch kein Remake des Klassikers von 1999
 
Pausenmodus? Also quasi ein Baldurs Gate mit Gewehren und Granaten? Das kann ja nix werden...
Spiel ich lieber weiterhin JA2 mit Patch 1.13 da brauch man auch keine aktuelle Grafik das macht auch so immernoch Spaß.
Das heut zu Tage immer alte Lizenzen vermurkst werden müssen.
 
Ich bin gespannt was daraus wird, eigentlich sollte man da nichts falsch machen können wenn man den Kern von Ja2 beibehält und nur verbessert.

Was allerdings schon etwas amüsant ist, dass wenn die commuity innovationen möchte, sie keine bekommen (Shooter allgemein) und wollen sie keine innovation sondern eine solide umsetzung mit bekannten werten, bekommen sie (fragliche) innovationen (siehe ja:ba) ^^
 
Was allerdings schon etwas amüsant ist, dass wenn die commuity innovationen möchte, sie keine bekommen (Shooter allgemein) und wollen sie keine innovation sondern eine solide umsetzung mit bekannten werten, bekommen sie (fragliche) innovationen (siehe ja:ba) ^^

Spiele wie JA(2) und BG sind für die ganzen "Konsoleros" zu komplex, folglich werden sie aufgeweicht.
Alberne Shooter mit Schlauch-Leveln sind hingegen genau richtig, da braucht man nur das Fadenkreuz zu bewegen - genau richtig!
 
das mit der komplexität trifft leider auch auf den heutigen pc'ler zu.... leidor _
brauchst dir ja nur anschauen wie gut sich die etwas ernsteren spiele verkaufen ( die auch mal etwas einarbeitungszeit bräuchten), nämlich im vergleich zu den 08/15 games gar ned...

und da sind wir leider selbst schuld , egal wie mans drehen mag ^^...

= konsumgeilheit x oberflächlichkeit + fehlendes qualitätsbewußtsein

-----
aber wenigstens eins ist sicher , und das beruhigt mich ungemein , in 10 jahren wird niemand mehr von JA-ba labern _ von ja2 aber vllt. schon ^^
 
Zurück