PCGH.de: Test: Roccat Kone und Taito auf PCGH Extreme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Naja, wollte sie mir eigentlich damals als sie released werden sollte (so vor 1-2 Jahren^^) SOFORT holen und auch jetzt bin ich noch total heiss auf das Teil, hab ja auch schon seit einiger Zeit das dazu passende Roccat Sense Mousepad in Adrenalin Blue... allerdings finde ich es schon etwas schwach, das es noch keinen 64-Bit Treiber gibt... naja werde ich wohl noch etwas mit dem Kauf warten.
 
Ja der Test ist sehr schön....NUr das Problem ist ich kann mich jetz wieder nit entscheiden ob die Roccat oder meine Logitech G9 behalten ???:huh::huh::huh::huh:
 
Naja, wollte sie mir eigentlich damals als sie released werden sollte (so vor 1-2 Jahren^^) SOFORT holen und auch jetzt bin ich noch total heiss auf das Teil, hab ja auch schon seit einiger Zeit das dazu passende Roccat Sense Mousepad in Adrenalin Blue... allerdings finde ich es schon etwas schwach, das es noch keinen 64-Bit Treiber gibt... naja werde ich wohl noch etwas mit dem Kauf warten.
Die aktuellen Treiber funzen auch unter x64 also keine Angst:daumen:
 
kauf sie doch spiele mit ihr nen Monat und die Maus die dir besser gefällt behälst du und verkaufst die andere irgendwo.
Also so würde ich es machen wenn ich ne G9 hätte andererseits hat mich die Kone schon interessiert als ich die G9 nicht mal kannte und da ich die Kone ehh geiler finde als die G9 habe ich mir keine neue Maus nach meiner fast 3 Jahre "alten" MX518 gekauft.
meine MX518 werde ich aber trotzdem weiterhin nutzen habe ich eben 2 Mäuse aufm Schreibtisch:D
 
Hmmmmm....Die idee ist gar nit schlecht!Man kann sich ja theoretisch abwechseln oder hat gucken was einem besser gefällt:daumen:Danke fürs erste:D
 
sehr ausführliches Review besser :daumen:

meine Kritik und auch persönliche Meinung über die Kone stehen im Review-Thread
 
Ja der Test ist sehr schön....NUr das Problem ist ich kann mich jetz wieder nit entscheiden ob die Roccat oder meine Logitech G9 behalten ???:huh::huh::huh::huh:

Vor dieser Entscheidung stand ich auch.

Ich hatte heute die Kone in der Hand. In Kumpel hat sie schon gekriegt.
Hab mal bisl getestet. Würde meine G9 nicht gegen die Kone tauschen.
Die Kone is Hammergeil keine Frage, nur liegt mir die G9 besser in der Hand und bei den Seitentasten stört mich ein wenig die Kante.

Also wie gesagt würdest du keinen grossen Schritt nach vorne machen.

Beide Mäuse sind ungefähr gleich gut.
 
Vor dieser Entscheidung stand ich auch.

Ich hatte heute die Kone in der Hand. In Kumpel hat sie schon gekriegt.
Hab mal bisl getestet. Würde meine G9 nicht gegen die Kone tauschen.
Die Kone is Hammergeil keine Frage, nur liegt mir die G9 besser in der Hand und bei den Seitentasten stört mich ein wenig die Kante.

Also wie gesagt würdest du keinen grossen Schritt nach vorne machen.

Beide Mäuse sind ungefähr gleich gut.
Es kommt ja immer auf die Hand der jeweiligen Person an und wie man es selbst als bequem empfindet
 
Ich find sie eig schwer geilo,aber ich kann mich irgendwie nit von meiner G9 trenen,ich weiß nit!:huh:Würd die Kone gerne mal in die hand nehmen aber gibts ja noch nit wirklich in vielen Läden oder gar nit!:heul:
 
Ich bin gerade faziniert:wow:
das ist das erste mal das Amazon bei mir mal nix gleich am nächsten Tag liefert:heul:
Ich hoffe das sich roccat mal auskäsen tut und endlich mal nen Paar Mäuschen an Amazon schickt.
so ne Vorfreude hatte ich zuletzt bei meiner 9800GTX:love: und der G15:love:
 
ja also ne Mail von Amazon habe ich nicht bekommen also wkönnte es sein das sie vlt noch Samstag kommt, aber da ist bei uns Kirmes bis zum Montag.
Dienstag spielen wir leichenzug und am Mittwoch wird die Fahne versoffen.
Also bin ich Donnerstag kurzfristig tod und Freitag hätte ich dann erst das erste mal Zeit sie ausgiebig zu testen:wall:

freue mich trotzdem schon wie nen kleines Kind
 
Kann ich verstehen...:DHab mich jetz auch dazu entschlossen sie mir zu holen!!:hail:MEine G9 pack ich dann mal erst in den scharank,die läuft ja nit weg bzw frisst kein brot:lol:Weil die Roccat muss ich sagen liegt bei mir besser in der hand,hab die bei Media markt mal in den Händen halten können !!
 
Kann ich verstehen...:DHab mich jetz auch dazu entschlossen sie mir zu holen!!:hail:MEine G9 pack ich dann mal erst in den scharank,die läuft ja nit weg bzw frisst kein brot:lol:Weil die Roccat muss ich sagen liegt bei mir besser in der hand,hab die bei Media markt mal in den Händen halten können !!
boa hast du eine bekommen????
ich glaube ich muss mal nach Erfurt in den Media Markt oder in den Saturn.
dann kann ich se bei Amazon auch abbestellen:heul:
 
Ja jetz ohne witz,ich durfte sie sogar in den händen halten,also austellungsstück.Und im Media kostet sie 69.95 euros wie im i-net auch.:daumen:
 
Zurück