Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Die die jetzt im Artikel stehen sind doch identisch zu denen die falsch sein sollten? Also sind die die eigentlich nicht die finalen Anforderungen waren jetzt doch die offiziellen Anforderungen? :ugly:
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Leicht andere Ram Anforderung...aber unterm Strich: reine Marketingaktion
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Schon wieder ne onlineaktivierung? Kommt wohl kein game mehr raus das keine hat. Traurig. Aber typisch ea.
Wenn C2 schlechter aussieht als C1 und dabei mehr ressourcen braucht ist das ein großer rückschritt.
Ich könnte theoretisch das game nicht mit meinem alten PC spielen laut den Anforderungen aber Crysis 1 konnte ich ohne probs auf mittlel spielen. Mal sehen wie das game wird.
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

LOL o.O

Die minimalen "finalen" Anforderungen weichen doch bis auf die 3GB RAM bei Win Vista/7 kein bisschen von den nicht officiellen Anforderungen ab.

Oder hab ich falsch gelesen?

Und ich dachte wo im mycrysis.com Forum gepostet wurde die stimmen nicht, das die "finalen" weiter unter den Anforderungen der "nicht officiellen" liegen.
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Die minimalen Anforderungen gehn noch, da hätte ich mehr erwartet.
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Minimale Anforderungen auf 1280 x 1024 Auflösung und Max Einstellungen ergeben 17-25 fps.
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Minimale Anforderungen auf 1280 x 1024 Auflösung und Max Einstellungen ergeben 17-25 fps.

Gehen wir die Sache mal anders an.;)

Welche Konfig ergibt denn flüssige Frames bei Full HD und hohen Einstellungen (unter DX9, da du anscheinend ja nur das bewerten kannst)?
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Tach, also ich glaube nicht das man anhand eines Demonstrationslevels sagen kann wie gut das eigentliche Hauptprogramm bei einem laufen wird :schief:

Ahja, weil natürlich dieses "Demonstrationslevel" nur Matschtexturen und keinerlei Effekte enthalten wird, damit es auch auf einem C64 läuft, richtig?

Wird man in der Demo das Spiel auf "Sehr hoch" flüssig spielen können, wird das "Haupt"-spiel auch nicht viel anders laufen. Schließlich die selben Effekte, die selben Texturen, die selben Shader. Wirst du alles im SP wiederfinden, auch wenn es nur eine "MP"-Map ist. Ausserdem befinden wir uns hier in einer Stadt, alles ist grau und statisch. Wir sind hier auf keiner riesen Junglemap wo es tausende Bäume und zillionen Liter Wasser um einen herum gibt die berechnet werden müssen. :schief:
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Na die specs sind niedlich, aber Tastaur und Maus vorrausgesetzt? Hilfe das hat doch kaum einer! Wie können die nur sowas verlangen? Muss ich auch ne north und southbridge haben? Und Lautsprecher? Was ist damit? lol
Ernsthaft mit den minumum specs hat sich Crysis 1 bis zum Eis lvl gut mit moderaten frames auf hoch spielen lassen. Kaum war Winter, wurds entsprechend übel und grausig....

Und nein eine Demo hat extra "special" Anfertigungs Texturen und benutz eine komplett andere Engine. Was ist überhaupt eine engine? So wie im Auto und so?
Die investieren nicht jedes mal umsont Pi(3,000...) mal Daumen 2 Millionen für solche Aussageunkräftige Leckerlies! Und die Vorab Videos von Crysis 1 waren auch ingame.
Abwarten und Kaffee trinken. Ich will jetzt endlich mein Leckerlie!!!
 
Verstehe die Aufregung teils gar net. Die Anforderungen sollten doch von so gut wie jedem Gamer erfüllt werden. Und ein wenig RAM oder ne günstige Graka die das erfüllt kann man sich schießen. Wer dazu nicht in der Lage ist sollte lieber Badminton auf der Straße oder im Garten spielen ;)
Die Demo wird sicherlich einen guten Ausblick geben auf das, was kommt.

LG Hübie
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

also bei meiner HD3870 ging das mit mittleren Einstellungen eigentlich recht gut bei ca 25 bis 30 frames, natürlich bei ner Auflsösung vonem 4zu3 moni, da die auch für mehr net ausgelegt war und selbst die die 8800 hatte leichte Probleme auf hohen Einstellungen.

Crysis2 wird da wohl noch nen stück drauf legen was die Systemanforderungen für die max details betrifft

1600*1200 hatte mein 4zu3 Monitor als empfohle Einstellung;
gezockt hatte ich es aber schon auf mein jetzigen TFT in 1680*1050.
Der Unterschied ist vernachläsigbar auch wenn der TFT eine kleinere Auflösung hat.

25-30 FPS ist! eine Ruckelorgie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Jaja, aber angeblich solls doch soooo dolle programmiert sein. Ein Wunderwerk der Technik, welches vor lauter Kraft nicht laufen kann. Also irgendwie doch auch nur ein Krüppel! :devil:

oh lass das bloß nicht die ganzen Crysis Fanboys hören.
Die zeigen Dir dann Bildschirmaufnahmen in 10 facher Vergößerung warum das Spiel min 100mal besser aussieht als alle anderen.

(Far Cry ist auch ein Wunderwerk der Technik )
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Es gibt Crysis Fanboys?

Und wann dürfte mit einer Demo für PC zu rechnen sein? Will mal Probeballern.
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Also ich habe mir gestern die Demo auf einer xbox360 reingezogen und war grafisch enttäuscht. Das sieht wirklich wie von vorgestern aus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das auf die meisten Konsolenspiele zutrifft und ich spiele auch nur auf nem 5400+oc@4850oc. Ich denke mal für so eine 4 Jahr alte Konsole ist das durchaus ok aber dem Stand der Technik, wie quasi beworben, entspricht das nicht.

MfG
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

was soll man machen... werden sowieso wieder 1000 QQ-threads auftauchen mit scheiß programmiert und die grafik ist sowieso schlecht etc.
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Crysis ist technisch wie gehabt state of the art und Plattform-übergreifend mit weitem Abstand das optisch beste Spiel am Markt. Einzig Metro 2033 (PC) und ArmA2 kommen da stellenweise ran.
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Crysis ist technisch wie gehabt state of the art und Plattform-übergreifend mit weitem Abstand das optisch beste Spiel am Markt. Einzig Metro 2033 (PC) und ArmA2 kommen da stellenweise ran.

Faktisch und technologiebasierend ist Crysis 1 technisch nicht mehr state of the art - da hat Metro 2033 an Features doch mehr zu bieten, oder täusch ich mich? Das "optisch" beste Spiel ist es auch für mich dennoch weiterhin - wobei man das nicht pauschalisieren kann, gibt sicher auch Leute die bspw. Braid optisch ansprechender finden (um ein plakatives Extrembeispiel zu bringen).

Du merkst wohin ich raus will: Objektiv faktische Messgrößen vs. subjektive Wahrnehmung.
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Metro 2033 ist ebenfalls state of the art und setzt modernste Render-Techniken ein. Manches aber ist noch CE2-exklusiv bzw. 4AE-exklusiv.
 
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

Also ich bezweifle das sich die minimum Anforderungen von Crysis 1 mit denen von Crysis 2 einfach so vergleichen lassen. Hat hier schon Jemand freiwillig Crysis 1 mit einer 7800 GT 256 gespielt? Ich schon und ich kann euch sagen Augenkrebs in Reinform. :ugly:
Das man bei Crysis 2 dasselbe mit einer 8800GT ertragen muss kann ich mir nicht vorstellen, da müsste die Grafik insgesamt deutlich besser geworden sein. Ist sie das?
 
Zurück