The Elder Scrolls 5 Skyrim: Das neue Menü und die Schnellzugriffsleiste im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Das neue Menü und die Schnellzugriffsleiste im Detail

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Das neue Menü und die Schnellzugriffsleiste im Detail gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Das neue Menü und die Schnellzugriffsleiste im Detail
 
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Das neue Menü und die Schnellzugriffsleiste im Detail

Skyrim wird m.M.n. das bessere Oblvion und das vorallem Dingen deshalb, weil man wieder der Community die Moddingmöglichkeiten super einfach macht.
Außerdem klingt das Konzept, die Ideen und die Umsetzung der Spielmechaniken defintiv ausgewachsener und durchdachter als seiner Zeit bei Oblivion. Das Schönste ist aber finde ich, dass man wieder eine riesen Map zu erkunden hat, die abseits viel zu Entdecken verspricht. Schnee, Eis und Berge -> so oder so einfach nur epic =)
 
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Das neue Menü und die Schnellzugriffsleiste im Detail

Also das Menü auf dem Screen sieht nicht sehr bedienerfreundlich (um nicht zu sagen sehr konsolig) aus :ugly:

Ich fand das Menü in Oblivion - von der Schriftgrösse und Übersetzung abgesehen - eigentlich gar nicht so schlecht.
Da find ich das in Two Worlds II deutlich beschi**ener.

EDIT:
Außerdem klingt das Konzept, die Ideen und die Umsetzung der Spielmechaniken defintiv ausgewachsener und durchdachter als seiner Zeit bei Oblivion.

Da stimme ich dir völlig zu. Ich bin gespannt auf Skyrim, das bisher Gehörte tönt sehr vielversprechend.

Grüsse,
Deimos
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Das neue Menü und die Schnellzugriffsleiste im Detail

In der aktuellen CBS [exklusive Preview] steht u.a. es gäbe Auto-Aiming :ugly:

Wehe, der Quatsch ist nicht abschaltbar - ich bin doch kein grobmotorischer Konsolero, der mit analogem Pad und schwammigen 30 Fps zocken muss.
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Das neue Menü und die Schnellzugriffsleiste im Detail

Da vertraue ich mal den Entwicklern dass sie wirklich nicht so dämlich sind und das für den PC nicht abschaltabar machen :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Das neue Menü und die Schnellzugriffsleiste im Detail

Und Futter für ne GTX 580 wär auch net schlecht.....DX11 Tesselation zb.

:daumen: Vielleicht gibts ja was...
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Das neue Menü und die Schnellzugriffsleiste im Detail

In der aktuellen CBS [exklusive Preview] steht u.a. es gäbe Auto-Aiming :ugly:

Wehe, der Quatsch ist nicht abschaltbar - ich bin doch kein grobmotorischer Konsolero, der mit analogem Pad und schwammigen 30 Fps zocken muss.

Endlich mal klare Worte :daumen:
 
Zurück