Dragon Age 2: Demo erscheint am 22. Februar auch für PC - EA verspricht bessere Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age 2: Demo erscheint am 22. Februar auch für PC - EA verspricht bessere Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Demo erscheint am 22. Februar auch für PC - EA verspricht bessere Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Demo erscheint am 22. Februar auch für PC - EA verspricht bessere Grafik
 
AW: Dragon Age 2: Demo erscheint am 22. Februar auch für PC - EA verspricht bessere Grafik

Erst heißt es, es gibt eine Demo, dann wird das von irgendeinem Offiziellen dementiert und jetzt auf einmal doch. Aber offenbar herrscht jetzt Klarheit und es kommt definitiv eine Demo. Hoffentlich.
 
AW: Dragon Age 2: Demo erscheint am 22. Februar auch für PC - EA verspricht bessere Grafik

Ich will ne Vogelperspektive, weniger Action und dafür mehr Rollenspiel. Wenn ich dieses Gemetzel samt kung fu fighting seh weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Soll das n lächerliches Konsolencasualkiddygame werden oder was?
 
Zurück