Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU
 
Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Kann man die Karte einzeln kaufen/kann man dies bald?
Vllt. ist das ja die Zukunft, GPU, Audio und Netzwerk auf einer Platine?

MfG
fac3l3ss
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Sockel 1366 ob das noch interessant ist für viele :ka: hätten sie wohl eher auf das Maximus 1155 bauen sollen und auf das Crosshair AM3 vielleicht noch
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Sockel 1366 ob das noch interessant ist für viele :ka: hätten sie wohl eher auf das Maximus 1155 bauen sollen und auf das Crosshair AM3 vielleicht noch
Ich denke, die haben sich da an der Preisklasse orientiert.
Die 1366 boards sind nicht grade billig und für enthusiasten gedacht. Deswegen die ansiedelung dieses boards an den sockel. Denken sich warscheinlich, dass wenn man sich nen 990X leisten kann, sind 400 Flocken für nen board ja das mindeste.:ugly:
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Boah, hübsches ding. Was kostet das ?
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

"Zusätzlich hat Asus eine Radeon HD 6970 im Eigendesign vorgestellt, die Grafikkarte HD 6870 DirectCU"

So etwas könnte man aber eventuell bemerken :ugly:

Und beim Mainboard: Onboard-Sound mal anders oder wie?^^ Aber demnächst kommen ja noch einige neue Mainboards, da würd ich mir jetzt erstmal keins kaufen.
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Hat das Gigabyte Killer-G1 On-Board welecher hersteller hat da welchem was abgeschaut hmm

MfG
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Sockel 1366 ob das noch interessant ist für viele :ka: hätten sie wohl eher auf das Maximus 1155 bauen sollen und auf das Crosshair AM3 vielleicht noch
Und warum gerade auf AM3? Auch der Sockel wird bald durch AM3+ abgelöst ;)

Noch wird es den X58 über nen halbes Jahr geben, also wird sich das ganze scheinbar auch lohnen. Und ich denke auch nicht das jeder sofort auf SB umsteigen möchte, vielleicht will der ein oder andere auch auf Ivy Bridge warten :)

Btw das Board ist von der Optik her den Maximus IV Extreme sehr ähnlich.
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Und was hat die Black Edition was andere nicht haben? Black Edition nur weil die Asus Supreme FX 2 X-Fi durch eine Asus Xonar ... ersetzt wurde?

Die Kühllösung ist mir aufgefallen, hat zum Rampage 2 Extreme irgendwie abgenommen.
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Das Ding heißt auch Rampage 3 Extreme Black Edition und nicht Rampage 2 Extreme Black Edition...
Folglich basiert es auf den R3E :D
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Asus veröffentlicht Werbetrailer zum Rampage III Black Edition

https://www.youtube.com/watch?v=X-eCyW8DtR8
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Sieht wirklich schick aus das Boaard, muss man schon sagen. Nur nicht ganz meine Preisklasse.
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

ist das noch s1366?? das board sieht hammer aus! perfekt ausgestatet ,was kostet das board? hat das board zusätzlich noch pci steckplatz möglichkeiten?
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Bei mir war das liebe auf den ersten Blick! Ich warte schon sehnsüchtig auf den realease des boards..
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

ist das noch s1366?? das board sieht hammer aus! perfekt ausgestatet ,was kostet das board? hat das board zusätzlich noch pci steckplatz möglichkeiten?
Anhand der 6 DDR3 RAM Bänke (3 davon für Tripple Channel) müsste es ein 1366er Sockel Board sein. Und PCI sehe ich keinen. Allerdings verdeckt das Schwarze große Ding da den Blick auf weitere Steckplätze.

Aber für mich uninteressant. Wird bestimmt wieder so um die 320 - 350€ kosten. Dafür kaufe ich mir lieber einen dicken FullHD Monitor.
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

ist das noch s1366??

JA ist es. man siehe auf die speicherbänkeund soweit ich weis hat nur der sockel 1366 tripple-channel.schigges board keine frage, aber für mich wird es erst gegen ende dieses jahr interessant ( sockel R / 2011 / quad-channel ) - wie auch immer.:P
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Hm, jetzt noch ein olles X58´er Board neu kaufen, wenn der Schichtwechsel schon eingeläutet ist? Ne danke, da muss mein X48 noch ein paar Monate durchhalten, dann gibts ein frisches Sandy Bridge Brett.
 
AW: Asus präsentiert Rampage III Black Edition-Mainboard und Radeon HD 6870 DirectCU

Sehr schick aber ich find die Kühlung meines RampageIIIExtreme nochn bisschen schicker:devil:, aba ausser Aussehen der Kühlung und dieser "erweiterten Soundkarte" dürften doch da kaum unterschiede sein oder?
 
Zurück