Shift 2 Unleashed: Infos zum Autolog-Feature und Hands-On-Eindrücke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shift 2 Unleashed: Infos zum Autolog-Feature und Hands-On-Eindrücke

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Infos zum Autolog-Feature und Hands-On-Eindrücke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Infos zum Autolog-Feature und Hands-On-Eindrücke
 
Shift 2 Unleashed: Infos zum Autolog-Feature und Hands-On-Eindrücke

Ich habs schon bestellt und freu mich - zu Spielspaß und Motivation gehört für mich halt auch ein wenig Arcade dazu - möchte nicht stundenlang irgendwelche Getriebeschrauben etc. einstellen müssen und bei ersten Crash gleich ausscheiden nur weils halt realistischer ist. Zocken ist unrealistisch und solls auch bleiben. Das Leben ist realistisch genug, außerdem gibts ja auch für die Simulationsfreunde entsprechende Software.
 
AW: Shift 2 Unleashed: Infos zum Autolog-Feature und Hands-On-Eindrücke

100% Zustimm :daumen::daumen::daumen:. Werde es auch gleich vorbestellen.
 
AW: Shift 2 Unleashed: Infos zum Autolog-Feature und Hands-On-Eindrücke

naja ich bin da sehr skeptisch nfs shift hat schon gewaltige fehler gemacht und ich glaube das shift2 vll mehr autos und mehr strecken haben wird aber genau so fail sein wird.

kritikpunkte an shift: viel zu kurz ich bin durch diese klassen und sterne gehuscht und war ruck zuck in der shift-serie oder wie das hiess und die war auch kurz und dann game durch...

aber das aller behindertsten weswegen ich das game ein mal fast und nachdem mein speicherstand weg war dann wirklich weggeschmissen habe ist die einstellung der steuerung. es ist wirklich schwer das spiel mit einem pad zu spielen( und das obwohl nfs eigentlich darauf ausgelegt ist das man es mit pad spielt, ein weiterer minuspunkt fuer shift) um das spiel halbwegs mit pad spielen zu koennen muss man erst langwierig in die advanced optionen aber wieso zum teufel muss man aus einem rennen rausgehen um die advanced optionen zu bearbeiten?!

folglich startet man ein rennen merkt das die einstellungen immer noch shit sind geht aus dem rennen raus aendert paar % hin und her geht wieder ins rennen, LADEZEIT, faehrt merkt dass es noch nicht gut ist, geht aus dem rennen, aendert was geht wieder ins rennen, LADEZEIT, merkt das es schlechter geworden ist, geht aus dem rennen raus aendert paar % hin und her geht wieder ins rennen, LADEZEIT, faehrt, merkt das es besser geworden ist aber noch nicht perfekt, geht aus dem rennen raus aendert paar % hin und her geht wieder ins rennen, LADEZEIT, faehrt mekrt das es halbwegs ok ist aber nicht perfekt und hat 1,5h verdoedelt und schmeisst das game in die ecke!
 
AW: Shift 2 Unleashed: Infos zum Autolog-Feature und Hands-On-Eindrücke

naja ich bin da sehr skeptisch nfs shift hat schon gewaltige fehler gemacht und ich glaube das shift2 vll mehr autos und mehr strecken haben wird aber genau so fail sein wird.

kritikpunkte an shift: viel zu kurz ich bin durch diese klassen und sterne gehuscht und war ruck zuck in der shift-serie oder wie das hiess und die war auch kurz und dann game durch...

aber das aller behindertsten weswegen ich das game ein mal fast und nachdem mein speicherstand weg war dann wirklich weggeschmissen habe ist die einstellung der steuerung. es ist wirklich schwer das spiel mit einem pad zu spielen( und das obwohl nfs eigentlich darauf ausgelegt ist das man es mit pad spielt, ein weiterer minuspunkt fuer shift) um das spiel halbwegs mit pad spielen zu koennen muss man erst langwierig in die advanced optionen aber wieso zum teufel muss man aus einem rennen rausgehen um die advanced optionen zu bearbeiten?!

folglich startet man ein rennen merkt das die einstellungen immer noch shit sind geht aus dem rennen raus aendert paar % hin und her geht wieder ins rennen, LADEZEIT, faehrt merkt dass es noch nicht gut ist, geht aus dem rennen, aendert was geht wieder ins rennen, LADEZEIT, merkt das es schlechter geworden ist, geht aus dem rennen raus aendert paar % hin und her geht wieder ins rennen, LADEZEIT, faehrt, merkt das es besser geworden ist aber noch nicht perfekt, geht aus dem rennen raus aendert paar % hin und her geht wieder ins rennen, LADEZEIT, faehrt mekrt das es halbwegs ok ist aber nicht perfekt und hat 1,5h verdoedelt und schmeisst das game in die ecke!

Das hat alles nix damit das Shift so scheise wär, Shift spricht ne andere zielgruppe an als diese NFS Hot Pursuit oder Grid Fans.

Das man es zu schnell "durchgezockt" hat kann ich nicht sagen, und primär gehts doch nicht nen Rennspiel durchzuzocken sondern es geht um Fahren.
Bist du den ohne jegliche fahrhilfen gefahren auf höchster schwierigkeits stufe ? Ich muss sagen ich bin froh das auch Shift 2 in die richtung geht das es primär ums Rennen geht und nicht irgendwelche bonuse zu kassieren weil man gewonnen hat.

Was die einstellung der Steuerung angeht, keine ahnung wie du drauf kommst das es fürn Pad ausgelegt ist, ich hab eher das gefühl es ist auf Lenkräder optimiert, ich hab meines angeschlossen, muste rein garnix einstellen ( auser die ForceFeedback optionen meinen bedürfnissen anzupassen wie bei jeden Game ) Rennspiele die Simlastig sind, werden seltenst für ne steuerung aufn Pad oder Tastatur ausgelegt. Es ist halt kein GRID.

Was die Ladezeiten angeht, ist mir eigentlich nix negative aufgefallen was mich jetz so extrem genervt hätte wie dich.

Ich sehe da also keine gewaltigen fehler, sondern eher das es kein spiel ist was dir gefällt und du glaub ich eher zur Grid zielgruppe gehörst ( soll nich bös gemeint sein )


Was ich da so lese, ist Shift 2 gekauft von mir, da kann ja nicht mehr arg viel schiefgehen.
 
AW: Shift 2 Unleashed: Infos zum Autolog-Feature und Hands-On-Eindrücke

Hallo Leute
Shift rockt nur mit einem Lenkrad.
Selbst meine Frau ist begeistert.
Das einzige was trübt ist das man später einen Haufen Kohle hat und man damit nichts mehr anfangen kann.
Gruß
Klatty
 
AW: Shift 2 Unleashed: Infos zum Autolog-Feature und Hands-On-Eindrücke

Die Bedienung soll einfacher werden
hört sich gut an. spiele mit gamepad und grade zu beginn, fand ich die komische steuerung sehr frustrierend, weshalb das spiel erstmal über ein halbes jahr im schrank verschwand. aber nachdem ich irgendwann den dreh raushatte, gings eigentlich ganz gut.
ausser bei den drift-events... da hatte ich selbst auf leichtester stufe so meine probleme.
ich hoffe einfach mal, dass das spiel einen guten kompromiss zwischen simulation und arcade bildet.
 
Zurück