PCGH.de: PC-Spiele im Star-Trek-Universum (Teil 2: 2000 bis heute, u. a. mit Elite Force)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PC-Spiele im Star-Trek-Universum (Teil 2: 2000 bis heute, u. a. mit Elite Force)

Verdammt, sind Elite-Force 1 und 2 schon wieder so lange her?

Könnte ja mal ein neuer Stra-Trek-Shooter kommen. Die guten Engines sind doch schon da. Wahrscheinlich ist die Lizenz zu teuer :(

Armada 1 hab ich gezockt bis zum Erbrechen :D Armada 2 war dagegen nicht so dolle.

Greez oder k´hapla - wie Klingonen zu sagen pflegen.
 
PCGH.de: PC-Spiele im Star-Trek-Universum

Also ich fand Bridgecommander genial. Habs mindesten 5 mal durchgespielt.

Mal abgesehen davon kommandiert man nicht die Enterprise sondern die "Dauntless" und "Sovereign"!
 
AW: PC-Spiele im Star-Trek-Universum (Teil 2: 2000 bis heute, u. a. mit Elite Force)

Verdammt, sind Elite-Force 1 und 2 schon wieder so lange her?

Könnte ja mal ein neuer Stra-Trek-Shooter kommen. Die guten Engines sind doch schon da. Wahrscheinlich ist die Lizenz zu teuer :(

Armada 1 hab ich gezockt bis zum Erbrechen :D Armada 2 war dagegen nicht so dolle.

Greez oder k´hapla - wie Klingonen zu sagen pflegen.

du kleiner trekki nerd :ugly:

ach, ich hab armada 1 und 2 bis zum erbrechen gezockt, damals warn das rts games die noch richtig fun gemacht haben! :hail:
aber elite force habe ich auch einige nächte geschenkt! :daumen:
 
AW: PCGH.de: PC-Spiele im Star-Trek-Universum (Teil 2: 2000 bis heute, u. a. mit Elit

"(zumindest der Modelle NCC-1701 bis NCC 1701 E)"

Genaugenommen müsste man inzwischen sagen NX-01 bis NCC 1701-E
ausser man geht nicht von der Star Trek Timeline aus sondern von der echten also unsrer ;P dann müsste es NCC 1701 bis NX-01 heissen. Paradoxon! :ugly:

Brdige Commander und Klingon Accademy werden in ebay übrigens zu Mondpreisen gehandelt weil das kaum einer verkäuft aber immernoch viele haben wollen.

Star Trek Legacy hatte ein gutes Konzept aber die entwickler haben es einfach nur lieblos hingeklatscht und nur die alte ST Armada Grafik Engine etwas aufpoliert (sieht man schön an den Nebeln, identische optik), mit Next Gen hat das game nix zu tun wurde aber als solches angepriesen, echt entäuschend, inhaltlilich genauso was da alles angepriesen wurde und was bei rumgekommen ist.

Star Trek Online erwarte ich mir nicht wirklich was von (ich halt nix von MMO's) aber die Weltraum Bilder sehen schonmal gut aus... mal abwarten was das wird, nur schade das sonst nix in der mache ist, der Jahre lange Rechtsstreit um die ST Lizenz hat auch viel kaputt gemacht, in der Zeit hätten sicher noch ein paar gute Games kommen können.
 
AW: PCGH.de: PC-Spiele im Star-Trek-Universum (Teil 2: 2000 bis heute, u. a. mit Elit

"

Brdige Commander und Klingon Accademy werden in ebay übrigens zu Mondpreisen gehandelt weil das kaum einer verkäuft aber immernoch viele haben wollen.

Hab grad mal gekukt, für Bridge Commander zahlen die Leute bis zu 90€, wie krank ist das denn :ugly:

Bin dann man weg (mein Exemplar von BC in ebay einstellen :devil::ugly:)
 
AW: PCGH.de: PC-Spiele im Star-Trek-Universum (Teil 2: 2000 bis heute, u. a. mit Elit

1. gucken wird mitm G geschrieben.

2. Ich hab hier Star Trek Klingon Academy :devil:
Das Spiel ist richtig genial, auch für einen Weltraumshooter.

Habs damals noch mit der G400 gespielt, die hier einige Grafikfehler hatte, macht schon Bock, nur eine Mission ist richtig bescheidenst...
Die mit dem Prototyp Bird od Prey (der aus undiscovered country), wo man getarnt irgendwas abhören muss...

Diese Mission ist so dermaßen nervig, das ist echt nicht schön...

Das Bild von Armada 2 ist übrigens vom ersten oder 2. Level, also recht früh :ugly:
 
AW: PCGH.de: PC-Spiele im Star-Trek-Universum (Teil 2: 2000 bis heute, u. a. mit Elit

hmm irgendwie vermisse ich SWRC
 
Zurück