Need for Speed Shift 2 Unleashed: Limited Edition mit Vorbesteller-Bonus

shift war müll. eigentlich ist jedes need for speed spiel müll wenn man es mit dem genreprimus grid vergleicht.
 
omg, wenn man keine ahnung hat...

Konstruktive Kritik angebracht, nächstes Mal bitte genauer erläutern, was an Shift "Müll" ist.
Danke!
 
shift ist schrott....grid ist geil

Sorry, aber Du bist hier im falschen Thread. Für Berufs-Pessimisten, Dauer-Nörgler und Futter-Neider gibt es an anderer Stelle sicher genug Möglichkeiten Deinen was-und-warum-auch-immer-Frust abzulassen. Bitte verschone die Interessierten dieses Forums mit Deinen geistlosen Kommentaren. Aber vielleicht kannst Du aufgrund Deiner Persönlichkeit nicht anders.
Soviel dazu.
Shift 1 war, wie hier wohl alle wissen, der Neuanfang einer Rennspielserie, welche bei guter Zugänglichkeit eine ordentliche Portion Realismus mit in die Waagschale warf. Gewiss war/ist das Spiel nicht perfekt (welches Spiel ist das schon?!), ich habe vollstes Vertrauen, das SlightyMad im zweiten Teil die "Mängel" des Vorgängers ausgebügelt hat. Falls dennoch etwas ver-patch-undswürdig ist, die Community wird's schon richten. Durch die bereits angesprochen Mods kann mit relativ wenig Aufwand ein jeder ganz nach Gusto "sein" Shift basteln.
Mit vielen anderen zusammen freue ich mich auf den Release und danach auf viele vergnügliche und spannende Stunden mit Shift 2 :daumen:
Also setz' Dich -bitte- hin und spiel' weiter GRID...
 
Durch die bereits angesprochen Mods kann mit relativ wenig Aufwand ein jeder ganz nach Gusto "sein" Shift basteln.

hab gehört das es einen mod für fahrphysik gibt wo die autos nicht mehr so ausbrechen...wäre für mich interessant ...blos wie läuft das dann online ab ? ein teil fährt mit gemoddeten autos rum oder wie ? das wäre doch unfair
 
Zurück