Dawn of War 2 Retribution: Collectors Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dawn of War 2 Retribution: Collectors Edition angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dawn of War 2 Retribution: Collectors Edition angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dawn of War 2 Retribution: Collectors Edition angekündigt
 
Dawn of War 2 Retribution: Collectors Edition angekündigt

Habe ich mir die Collectors Edition schon vor paar Tagen bei Amazon vorbestellt. :hail: :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dawn of War 2 Retribution: Collectors Edition angekündigt

die Kollektion spare ich mir mal. Aber wer das Hauptspiel und Chaos Rising konsumiert hat weiss wie gut das Spiel ist..
 
AW: Dawn of War 2 Retribution: Collectors Edition angekündigt

So, hab se mir dann auch mal ebend vorbestellt. Die Collectors-Edition ist lustigerweise genauso teuer wie die "normale" Fassung von Retribution - GANZ SICHER dass da 6x dieser rassenspezifische DLC mit dabei ist?! xD


Naja, nach Lieferung geschiet eh folgendes: Game wird entpackt, Keys für das Spiel und den DLC werden bei meinem Steam-Account registriert, und das Game verschwindet für immer irgendwo in meinem Spieleregal ... ^^
 
AW: Dawn of War 2 Retribution: Collectors Edition angekündigt

Ich hab DOW2 + Add-on bei Steam gekauft als beides zusammen 15 € gekostet hat. Hab bisher nur das Original gespielt und fand es langweilig...

Der Flair des ersten Teils ist nicht mehr drin gewesen. Taugt die Chaos Rising Add-on denn was? Kann bisher nicht verstehen wieso man so eine art von Strategie mag....ohne basisbau und echte taktik ala Blitzkrieg...
 
AW: Dawn of War 2 Retribution: Collectors Edition angekündigt

Ich hab DOW2 + Add-on bei Steam gekauft als beides zusammen 15 € gekostet hat. Hab bisher nur das Original gespielt und fand es langweilig...

Der Flair des ersten Teils ist nicht mehr drin gewesen. Taugt die Chaos Rising Add-on denn was? Kann bisher nicht verstehen wieso man so eine art von Strategie mag....ohne basisbau und echte taktik ala Blitzkrieg...


der Baisaufbau fehlt zwar, doch Taktik ist allemale drinne...
glaub ohne Taktik udn können wirst du es in einem 3on3 game nihct weit bringen,
soryr aber denke hast da eine falsche Sichtweise, ich Spiels seit der Beta regelmässig...

das mit dem Basis bau udn zerstören von strategisch wichtigen gebäden fällt weg korrekt..

ich finds trotzdem noch Taktisch sowie graisch sher schön.. udn Relic kümmet sich gut um seine Kunden ...

freu auf Retri...^^
 
Zurück