PCGH.de: Fusion-io SSD mit beeindruckenden Leistungswerten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Nun da Kommt bestimmt noch was nach.Ein Entwicklungsschritt in die richtige Richtung. Erstaunliche Leistungswerte mit durchschnittlichen PC. Alle Achtung. :daumen:
 
Den Preis will ich sehen! Könnte aber langfristig eng mit den PCIe Steckplätzen werden, wenn dass alle so machen. Mehr Geschwindigkeit ist trotzdem nett :daumen: und SATA III kommt ja auch! ;)
 
Nun da Kommt bestimmt noch was nach.Ein Entwicklungsschritt in die richtige Richtung. Erstaunliche Leistungswerte mit durchschnittlichen PC. Alle Achtung. :daumen:

Revolutionärer Entwicklungsschritt würd ichs sogar nennen .... weg von der HDD ..... bald gibts dann nur noch n Laufwerk, n Mainboard wo die Festplatte gleich mit eingebau ist, die Fusion Grafik/CPU von AMD und n Stromstecker der auch am mainboard steckt *lol*

"Alles aus einem Guss" is das Motto für die Zukunft =)
 
Den Preis will ich sehen! Könnte aber langfristig eng mit den PCIe Steckplätzen werden, wenn dass alle so machen. Mehr Geschwindigkeit ist trotzdem nett :daumen: und SATA III kommt ja auch! ;)



Ob Sata III oder so, glaube kaum das die an die extreme Leistung damit rankommen. Zumal das da oben in Großer Produktion auch Günstig sein kann.:D
 
Revolutionärer Entwicklungsschritt würd ichs sogar nennen .... weg von der HDD ..... bald gibts dann nur noch n Laufwerk, n Mainboard wo die Festplatte gleich mit eingebau ist, die Fusion Grafik/CPU von AMD und n Stromstecker der auch am mainboard steckt *lol*

"Alles aus einem Guss" is das Motto für die Zukunft =)

Nene, demnächst gibt es nur noch CPU/GPu/NB/SB unter einem HS... Laufwerke wofür? Gibt doch das Internet ist viel billiger Oo

Mal ehrlich für Spieler wäre so eine "Festplatte" natürlich toll. Doch diese wird noch viel unerschwinglicher sein, als schon jetzt die INTEL Server SSDs...

Ich geh mal von nem Preis von über 1000 € aus. Das ist als exklusives Serverprodukt gedacht (nach techpowerup)
 
Boah, will ich haben! Ich dachte immer schon meine Razor wäre schnell! Pustekuchen! Mich nerven Wartezeiten eh so maßlos! Für 1000 Euro weiß ich aber irgendwie bessere Dinge mit dem Geld anzufangen!
 
Hallo PCGH

Warum sind die seiten plötzlichso leer und man kann nicht normal rein?
 
ob sich das Intel gefallen lässt? :ugly:

die "Platte" ist ja mal übelst schnell
firefox startet da garantiert unter ner sekunde :D
steht was zu den Preisen fest??
 
Revolutionärer Entwicklungsschritt würd ichs sogar nennen .... weg von der HDD ..... bald gibts dann nur noch n Laufwerk, n Mainboard wo die Festplatte gleich mit eingebau ist, die Fusion Grafik/CPU von AMD und n Stromstecker der auch am mainboard steckt *lol*

"Alles aus einem Guss" is das Motto für die Zukunft =)

Das mein ich aber auch. Wenn man sich nur vorstellt bei spielen und anderen Anwendungennicht mehr durch de Mechanik der Festplatte ausgebremst zu sein.Ich hoffe da tut sich bald was.:daumen:
 
Revolutionärer Entwicklungsschritt würd ichs sogar nennen .... weg von der HDD ..... bald gibts dann nur noch n Laufwerk, n Mainboard wo die Festplatte gleich mit eingebau ist, die Fusion Grafik/CPU von AMD und n Stromstecker der auch am mainboard steckt *lol*

"Alles aus einem Guss" is das Motto für die Zukunft =)
Sozusagen dann also russische produktion ->aus einem stück gefeilt.:ugly:
 
"Auch das vierfache Kopieren eines Ordners ging in weniger als zwei Minuten über die Bühne, obwohl insgesamt 34 Gigabyte kopiert wurden."

Dabei wären meine HDDs wahrscheinlich in die Knie gegangen...
Zumindest meine älteste HDD fängt schon bei 2-3 gleichzeitigen Kopiervorgängen an zu rattern und braucht dann für den Vorgang ewig. (Wenn nicht in der Zwischenzeit der Explorer abkackt :ugly:)
 
"Auch das vierfache Kopieren eines Ordners ging in weniger als zwei Minuten über die Bühne, obwohl insgesamt 34 Gigabyte kopiert wurden."

Dabei wären meine HDDs wahrscheinlich in die Knie gegangen...
Zumindest meine älteste HDD fängt schon bei 2-3 gleichzeitigen Kopiervorgängen an zu rattern und braucht dann für den Vorgang ewig. (Wenn nicht in der Zwischenzeit der Explorer abkackt :ugly:)


Eben und das ganze auch noch ohne SpitzenSystem (Cpu,Mainboard usw.)
:banane:
 
Zurück