PCGH.de: Neue Spieler-Tastaturen Razer Lycosa Mirror und Arctosa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Die Hintergrundbeleuchtung der 1. Lycosa wurde ja öfters bemängelt.
Nicht hell genug, zu ungleichmäßig...

Vlt. haben sie ja bei der neuen Version was geändert...außer das WASD Feld stärker zu beleuchten. :schief:
 
Optisch gesehen finde ich sie ganz interresant und offentsichtlich sind sie ergonomisch vernünftig aufgebaut. Aber muß der Preis so hoch sein?:motz:
 
ganz meine meinung

ich warte immer noch auf n richtigen Kontrahenten gegenüber der G15 -.-

die Sidewinder X6 is ja auch nich soooooo da Gegner
 
Momentan habe ich die G11, wenn ich eine neue Tastatur kaufen würde, dann nur due G15...
Die "neuen" Razer Tastaturen bieten mir nicht so viele Funktionen für mein Geld, als die G15 es mir bietet....
 
Ich warte derezit noch auf die Roccat Valo bzw. eine Tasta mit flachen Tasten und Display ;)
Sowas gibts bisher ja leider noch nicht! :(
 
Die Beleuchtung der Lycosa könnte wirklich etwas heller sein. Gleichmäßig ist sie aber allemal.
Ausserdem nervt es dass man die Beleuchtung nach jedem Rechnerstart neu einstellen muss. Geht zwar innerhalb einer Sek. aber eine Speicherfunktion wäre schon optimal gewesen. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit. :)


ohne Display: ohne mich :daumen2:

Ein Display auf einer Tastatur brauch ich genauso wenig wie eine Klobürste auf dem Waschbecken. :ugly:
 
Display brauche ich Hauptsächlich um während des Spielens nicht dauernd nach rechts schwenken zu müssen um auf die Uhr zu schauen, und dabei abgemetzelt zu werden :lol:
 
Display brauche ich Hauptsächlich um während des Spielens nicht dauernd nach rechts schwenken zu müssen um auf die Uhr zu schauen, und dabei abgemetzelt zu werden :lol:

okay, hand hoch

wer schaut hier noch auf die Uhr während er zockt?

.... ich schau erst nachm zocken auf die Uhr und bin dann immer ganz verwundert wenn es 3-4 stunden anstatt gefühlten 30 minuten waren
 
Die Beleuchtung der Lycosa könnte wirklich etwas heller sein. Gleichmäßig ist sie aber allemal.
Ausserdem nervt es dass man die Beleuchtung nach jedem Rechnerstart neu einstellen muss. Geht zwar innerhalb einer Sek. aber eine Speicherfunktion wäre schon optimal gewesen. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit. :)




Ein Display auf einer Tastatur brauch ich genauso wenig wie eine Klobürste auf dem Waschbecken. :ugly:

Bei mir bleibt die Einstellung.
Die Leuchtstärke könnte wirklich besser sein; so wie bei der "WASD" Einstellung
 
Bei mir bleibt die Einstellung.
WTF!? Hast Du irgendwas besonderes eingestellt oder war das von Anfang an so?
Ich kann machen was ich will, wenn ich nen Neustart mache ist die Beleuchtung wieder aus. Und das obwohl ich in der Config-Oberfläche die Beleuchtung aller Tasten als Standard definiert habe. :huh:


Die Leuchtstärke könnte wirklich besser sein; so wie bei der "WASD" Einstellung
Ja, das wäre optimal.
Ich frag mich sowieso ob es sinnvolle Gründe gab das nicht so zu realisieren. :stupid:
 
Hallo ich muss hier lesen das Razer schon weider ein Update seiner Tastaturen auf den Markt schmeisst. Ich hoffe für die Firma das die Lycosa Mirror besser wird als der vorgänger, der ja mal richtig schrott war/ist. die Lycosa lag vor kurzem erst auf meinem Schreibtisch sie war ja echt schön anzuschauen, aber das wars auch schon.
1. die Tasten zeigten schon nach einem Tag gebrauchsspurren auf
2. der Headsetanschluss war auch defect
3. die Tasten ohne Beleuchtung sehr schlecht ablesbar
und dafür zahle ich keine 75€ da bleib ich lieber bei der Konkurenz.
Meine meinung:
Wer sie nicht hat, braucht sie nicht!

mfg Pimpl
 
Zurück