PCGH.de: Aldi mit zweiter Netbook-Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Würde mich nicht wundern wenn wegem dem Singlecore Windows XP drauf ist. Hamse schon mal gemacht.:D
 
Auf allen bis dato erschienen Netbooks ist XP oder Linux drauf...

Genau das ist mein Problen.Hab oft drüber nachgedacht mir so ein Teil zu kaufen. Macht aber weil die neueren Betriebssysteme nich darauf laufen wohl wenig sinn für mich. Immerhin kommt ja in einiger Zeit schon Windows7 raus. Dann ist XP langsam ein alter Hut. Oder weist du eine andere möglichkeit? :huh:
 
Ich persönlich hab kein Problem damit, ein Betriebssystem zu verwenden, dass "ein alter Hut" ist.
Die Software, die auf einem Netbook läuft, dürfte an das OS nicht so hohe Anforderungen stellen, dass es Kompatibilitätsprobleme gibt.
Also warum sollte man ein OS verwenden wollen, das in erster linie nur langsamer ist
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1313-confused.gif
 
einerseits sind die Dinger echt geil, wenn man viel Unterwegs ist (Zugfahrten etc pp) aber ansonsten sehe ich den Zweck dort noch nicht so ganz, ich hab selbst nen 15,4"er zu Haus und muss sagen, dass er außer im Sommer mal draußen eher seltener zum Einsatz kommt und wenn dann mal zum DVD gucken über HDMI aufm 32"LCD. Aber sonst seh ich den Sinn für die kleinen Netbooks noch nich (besonders für den Preis ;) )
 
Zurück