Deus Ex 3: Releaseverschiebung auf April bis Juni 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Releaseverschiebung auf April bis Juni 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Releaseverschiebung auf April bis Juni 2011
 
Find ich absolut Top. Je mehr Zeit in das Spiel fließt, desto besser wird es.
DeusEX 3 ist auch so interessant, wenn es dann noch besser wird werde ich es mir wahrscheinlich kaufen. :)
 
Find ich absolut Top. Je mehr Zeit in das Spiel fließt, desto besser wird es.
DeusEX 3 ist auch so interessant, wenn es dann noch besser wird werde ich es mir wahrscheinlich kaufen. :)

das schon, ich find nur grad den deutschen trailer einfach nur HORROR! die stimmen?? :daumen2:

da geht die stimmung richtig flöten...

MfG
 
Deus Ex 3 verschiebt sich auf April bis Juni 2011

Ehy Total umcool...mich noch länger länger warten zu lassen !!
Aber es hat ja auch was gutes denn was lange wird kann nur gut werden^.^

Hoffe nur das endlich dann mal eine Bug freies Spiel raus kommt !
 
das schon, ich find nur grad den deutschen trailer einfach nur HORROR! die stimmen?? :daumen2:

da geht die stimmung richtig flöten...

MfG

Hm wo haste den denn gefunden?
Wenn du den im Artikel meinst, den kann ich irgendwie nicht abspielen...
Schade dasses verschoben wird, ich hoffe die betreiben in der Zeit gutes Bugfixing.

MfG diezer
 
Hm wo haste den denn gefunden?
Wenn du den im Artikel meinst, den kann ich irgendwie nicht abspielen...
Schade dasses verschoben wird, ich hoffe die betreiben in der Zeit gutes Bugfixing.

MfG diezer

jo is im artikel drin, ansonsten schau youtube, da findst den deutschen auch, schau aber vorher mal orig. englisch an, dann weißte was ich meine ;-)

MfG
 
:)
Warte schon sehnsüchtig auf den dritten Teil....

Wird bestimmt Hammer...

Da Crysis 2 auch anfang des Jahres kommt ,

ist es nicht schlimm,

wenn zwei so Toptittel nicht auf einmal Releast werden.

Wenn die Qualität besser wird, ist das nur vorteilhaft.

(Ausserdem wenn man 2-3 Jahre auf so ein Game wartet ,macht 3Mon. auch nichts mehr)


Es sei den es ist wie bei A.-Wake^^..........grummel.........


MFG
 
"Mit schwachen Verkaufszahlen unserer Konsolen-Titel in diesem Fiskaljahr und hartem Marktfeedback bezüglich eines unserer Titel ...
:D Find ich mal geil :lol:

Zum Thema:
Wenn es der PC-Version hilft, das Optimum aus den Spiel heraus zu holen und es keine billige Konsolen-Portierung wird, das Spiel nicht verbugt auf den Markt kommt, sprich Fehlerfrei, warte ich gerne.
Ich hoffe mal, das die Zusammenarbeit mit AMD nicht nur darin besteht, die neuen Features der 69ere Karten zu unterstützen, sondern dass Karten der 4er- und 5er-Serie alle Features des Spieles genießen können.
 
Ich freu mich ja schon sehr darauf, aber das Problem bei dem Spiel:

Durch den epischen Trailer hat man so hohe Erwartungen an das Spiel die im Prinzip nie erfüllt werden können.
Und schon gar nicht wenn Deus Ex(1) heute noch zu einem der besten Action-RPGs aller Zeiten zählt.
Deswegen bremse ich mich ein bisschen und geh entspannter an die Sache ran.
Das Spiel wird man wie jedes neue PC-Game um ~30€ aus UK bekommen und da kann man nichts falsch machen.
 
Dieser Verschiebung stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Auf der einen Seite habe ich mich auf Deus Ex 3 gefreut, da ich auch schon die Vorgänger klasse fand und es somit bedauere, auf der anderen Seite, der März haut eh schon rein mit diversen Neuerscheinungen, da tun 37,- Euro auf später auch ganz gut. Im PC Bereich bspw. Crysis 2 und auf der Playsie DA:O 2. Dazu paar BluRays. Alles geballt im März. :D
 
Ich freue mich schon tierisch drauf...

Weiß nicht,ist es eher Shooter?-> Fall für den PC

oder soll ich es doch für die Xbox kaufen?
 
Zurück